Jacken- und Hosentaschen befüllen (Ryanair)?

Mit Flasche meine ich eine leere Trinkflasche.

3 Antworten

Klar kannst du.

Wenn die Flasche größer als 100 ml ist, wirst du sie allerdings nicht mit Inhalt durch die Sicherheitskontrolle bekommen. Und selbst wenns vom Volumen passt, muss sie wenigstens während der Sicherheitskontrolle mit den anderen Flüssigkeiten im Plastikbeutel verpackt sein.

Aber du kannst (wenn es am fraglichen Flughafen entsprechende Läden gibt) dein Getränk ja auch erst im Sicherheitsbereich kaufen.

Socken ja- Flaschen - nein

Funfroc  20.07.2021, 18:07

Was spricht gegen Flaschen?

Funfroc  20.07.2021, 18:17
@HeinrichLuff

Bitte? Woher nimmst du das?

Ich habe immer eine Flasche mit an Bord... man kann die Dinger ja nicht umsonst im Secure-Bereich kaufen.

Legolas784  20.07.2021, 19:41
@Funfroc

Wenn du nach der Security ein Getränk kaufst kannst du es mitnehmen. Wenn du dein eigenes Getränk mitbringst darfst du es nicht mitnehmen da es flüssige Sprengstoffe gibt, als Beispiel.

DerBoss62
Fragesteller

Und eine leere Trinkflasche?