Eurowings Flug buchen?

2 Antworten

Erklären kann ich es dir ehrlich gesagt nicht. Aber sollten zwingend erforderliche Daten fehlen bei der Buchung – in diesem Fall dann das Geburtsdatum – sollte die Buchung nicht durchgehen, sind die Daten nicht eingetragen, damit solltest also abgesichert sein… Oder du rufst mal die Hotline an?

spätestens zum check in werden die genauen Daten abgefragt (und dann nicht nur Geburtsdatum sondern auch Passnummer). Da wuerde ich mir also für die Buchung keine Sorgen machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr