Opodo Reiesepass?

1 Antwort

Einen Reisepass brauchst du nur, wenn du die EU verlässt. Die Einreisebestimmungen für euer Ziel, kann man meistens beim Veranstalter nachlesen. Denk dran, wenn du für alle buchst, musst du auch die Anzahlung leisten.

Es geht in die Staaten.

Also brauche ich die auf jeden Fall sofort bei der Buchung, ja?

0

Opodo eMail Adresse nicht registriert?

Wir haben vor nicht ganz zwei Monaten zwei Flüge über opodo gebucht. Wir müssen die Tickets nun erneut ausdrucken, da die anderen beiden leider zuhause zu schaden gekommen sind. Eigentlich Halb so wild, aber unser eMail Programm hat die Mail mit den Tickets, wir auch alle anderen immer, gelöscht. Also haben wir es über die Website versucht und da steht dass die eMail Adresse nicht registriert ist?! Ja es ist definitiv die richtige und das richtige Passwort... wir bekommen sogar regelmäßig den Newsletter mit eigenem Namen. Was sollen wir tun?

...zur Frage

Ab wieviel Jahren darf man einen Flug buchen?

Ab wieviel Jahren darf man einen Flug buchen? Wie bezahlt man das am besten? Braucht man die Zustimmung der Eltern?

...zur Frage

Flugbuchung bei Opodo

Hi. Wollte einen Flug über Opodo für 2 Personen buchen. Da steht dann der Gesamtpreis und die Angabe "Freigpäck 23 Kg". Ist das, da ja auch der Gesamtpreis für 2 Personen angezeigt wird, die Gesamtmenge für 2 Personen oder pro Person?

Wenn es geht, bitte keine Vermutungen ;-)

...zur Frage

Wie kann ich bei opodo Flug mit Gepäck buchen?

Der sucht mir immer Flüge, aber nur in der untersten Klasse, ohne Gepäck.. ich reise ja net ohne Gepäck.. wie ändert man das?

...zur Frage

Wo einen Langstreckenflug am besten buchen?

Ist es besser bei der Airline direkt einen Flug zu buchen oder bei Anbietern wie Expedia, Opodo, Fluege.de, Elumbus Reisen etc. Hat jemand Erfahrungen damit? Dank schon mal :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?