Ist es günstiger wenn man am Flughafen Last Minute einen Urlaub bucht? Hat jemand Erfahrung am Düsseldorfer Flughafen?

4 Antworten

Auch die Schalter am Flughafen haben NICHT alle Angebote - so wie Reisebüros in der Stadt und die Online-Portale! Evtl. sogar weniger.

Bei Pauschalreisen empfehle ich deshalb dringend auch noch mal online die Preise und Angebote zu vergleichen (also Smartphone oder so zum Flughafen mitnehmen)! Ich möchte fast wetten, dass es dann am Flughafen gleich teuer ist oder man online mit etwas Suchen ein noch günstigeres Angebot findet.

Online würde ich z.B. hier - u.a. weil dort extrem viele Reiseveranstalter transparent verglichen werden - mal schauen:

https://www.last-minute-flughafen.de/

Schönen Urlaub

        Holger

Ich denke schon da man oft bei dem Veranstalter direkt nicht und es nicht noch über das Reisebüro geht. Und ja am Düsseldorfer Flughafen haben wir auch schon das ein oder andere Schnäppchen gefunden.

Also wir buchen normalerweise immer spontan weil es billiger ist. Die Fluggesellschaften wollen das das Flugzeug voll wird und geben dafür die letzten Plätze billiger her.

Katzenreiniger  30.05.2017, 10:58

Die Fluggesellschaften wollen das das Flugzeug voll wird und geben dafür die letzten Plätze billiger her.

Das entstammt deiner Phantasie, du bist scheinbar noch nie kurzfristig geflogen. Tickets sind in aller Regel teurer, je später gebucht wird. Kurz vor Abflug gibt es meist nur noch die flexiblen Tarife, die richtig teuer sind. Abgesehen davon ging es hier um einen Pauschalurlaub, nicht um nur Flug.