Wer hat Erfahrung mit Urlaub buchen am Flughafen Last Minute - Einfach Koffer packen und auf gut Glück los?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die großen Urlaubsportale (z. B. HolidayCheck) bieten Reisen zu tagesaktuellen Preisen an. Setzt euch ein Limit und dann beobachtet die Angebote so zweimal die Woche und wenn der Preis stimmt, dann bucht. Das geht auch sehr kurzfristig, ich habe schonmal montags gebucht und bin am Donnerstag abgeflogen. Die Reise kann man dann am Flughafen am Schalter bar oder mit Karte bezahlen und bekommt die Papiere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann funktionieren, aber es kann auch passieren, dass du umsonst  gepackt hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

600 bis 800 pro Woche und Person? Da könnt ihr auch gleich in ein Luxusreisebüro eurer Wahl gehen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Macho67
17.07.2017, 15:32

Ich habe doch geschrieben dass die Preise zurzeit zw 600 bis 800euro liegen? Nicht richtig gelesen ?

0

Die Zeit, wo man Stand-By am Flughafen die Super-Schnäppchen gemacht hat sind vorbei. Wenn Ihr es doch macht, schreibt hier doch bitte Eure Erfahrungen!

An Eurer Stelle würde ich mindestens einen Tag Vorlauf einplanen und online Preise vergleichen.

Wenn Ihr so flexibel seid, schaut doch mal nach "Glückshotels".

https://wvw.ab-flughafen.com/region?rgid=10032

Schönen Urlaub

    Holger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?