Wer hat Erfahrung mit Urlaub buchen am Flughafen Last Minute - Einfach Koffer packen und auf gut Glück los?

3 Antworten

Die großen Urlaubsportale (z. B. HolidayCheck) bieten Reisen zu tagesaktuellen Preisen an. Setzt euch ein Limit und dann beobachtet die Angebote so zweimal die Woche und wenn der Preis stimmt, dann bucht. Das geht auch sehr kurzfristig, ich habe schonmal montags gebucht und bin am Donnerstag abgeflogen. Die Reise kann man dann am Flughafen am Schalter bar oder mit Karte bezahlen und bekommt die Papiere.

Kann funktionieren, aber es kann auch passieren, dass du umsonst  gepackt hast

600 bis 800 pro Woche und Person? Da könnt ihr auch gleich in ein Luxusreisebüro eurer Wahl gehen.

Macho67
Fragesteller

Ich habe doch geschrieben dass die Preise zurzeit zw 600 bis 800euro liegen? Nicht richtig gelesen ?

Skibomor  17.07.2017, 15:34
@Macho67

Genau gelesen - aber in deiner Frage steht nicht, ob dieser Preis für 1 Person oder für alle 4 gilt. Deshalb habe ich nachgefragt. Für 4 Personen wäre es ein sauguter Preis - für eine Person allerdings Wucher. Da könntet ihr gleich in ein Luxusreisebüro eurer Wahl gehen und dort buchen.