Wann guckt man am besten nach last minute Angeboten für Urlaube?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du offen bist was das Reiseziel betrifft dann reicht auch 1 Woche vorher

So richtig LastMinute wie früher gibt es leider nicht mehr. Wenn du günstig verreisen möchtest also am besten so früh wie möglich nach Flügen etc. schauen und falls du schon spät dran bist immer wieder nach Deals schauen. z.B. Bei Urlaubsguru oder bei den Fluggesellschaften.