Check24, Urlaub buchen, Reiseunterlagen, Last Minute?

4 Antworten

In solchen Fällen könnt ihr die Reise am Flughafen in Bar oder mit Karte bezahlen und erhaltet dann die erforderlichen Unterlagen. Habe ich auch schon gemacht, klappt gut.

Die haben doch eine Hotline bei Check24, wo du das ganze dort buchen kannst. Ich würde das mal ausprobieren.

Die Reiseunterlagen können ja nicht so schnell per Post ankommen. Genauso wie die Überweisung des Betrags.

wieso nicht?

Da ein Wochenende dazwischen liegt, wir am Montag erst buchen können und uns am Dienstag Abend schon auf dem Weg zum Flughafen machen müssen..

0
@Capalos

D.h. wir haben nichtmal eine Woche Zeit bis zum Urlaub.

dann schreibe doch bitte innerhalb von 24 stunden reisen möchten oder ähnliches.. dein obiger text ist irreführend....

0

Bester Zeitpunkt um bei Check24 Urlaub zu buchen?

Hallo, hat jemand Erfahrung, wann genau man den Urlaub bei Check24 buchen sollte? Ich gehe gerade täglich zu unterschiedlichen Tageszeiten rein und jedes Mal habe ich beim gleichen Angebot verschiedene Preise. Unter der Woche mal günstiger als am Wochenende. Weiß jemand, wann ein super Zeitpunkt sein kann? Ich bin völlig genervt, da ich ja auch einen tollen Preis erziehlen will, aber jetzt nicht ständig täglich von morgens bis abends online sein will. Vielleicht hatte ja jemand mal das gleiche Problemchen. Danke schön.

...zur Frage

Kann man noch eine Reise buchen ohne Kreditkarte?

Und das eine Woche vorher? Geht das im Reisebüro? Oder auch irgendwo online? Hat jemand einen Tip?

...zur Frage

Lohnt sich last minute Urlaub finanziell?

Nehmen wir an, ich wollte im Sommer auf die Kanaren last minute. Also eine Woche vorher buchen.

...zur Frage

Last-Minute Urlaub; Erfahrungen?

Hallo,

Würdet Ihr mir einen Last-Minute Urlaub für 3 Personen empfehlen ( August 2011 ) oder sollen wir lieber jetzt schon buchen? Habt ihr Erfahrungen, weicht der Preis stark vom jetzigen ab?

Liebe Grüße

...zur Frage

Sind Angebote für Last-Minute-Reisen am Flughafen günstiger als Angebote aus dem Reisebüro?

Ich möchte nächste Woche kurzfristig in den Urlaub fliegen, habe allerdings noch gar nicht gebucht. Jetzt möchte ich natürlich noch möglichst viel Geld beim Buchen sparen. Doch wo spare ich mehr? Sind Angebote für Last-Minute-Reisen am Flughafen günstiger als Angebote aus Reisebüros?

...zur Frage

Ist es günstiger wenn man am Flughafen Last Minute einen Urlaub bucht? Hat jemand Erfahrung am Düsseldorfer Flughafen?

Wir wollen bald in den Urlaub fliegen, buchen aber schon immer spontan und nicht schon Monate vorher.
Ist es am Flughafen günstiger als in einem Reisebüro in der Stadt?
Ich denke an die viele kleinen Reisebüros am Düsseldorfer Flughafen. Hat jemand Erfahrung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?