Hallo ich gehe im August in denn Urlaub und habe bei eti gebucht und ich wollte mal fragen wie ist es also wann bekommt man ungefähr die Reiseunterlagen?

2 Antworten

Wann hast Du denn gebucht? Gestern oder schon länger? Wann wird die Zahlung fällig?

ehmann123
Fragesteller

Habe schon sehr früh als frühbucher ich glaub letztes Jahr im Oktober habe ich gebucht.

Allexandra0809  26.06.2015, 23:55
@ehmann123

Dann hast Du doch auch schon bestimmt die ersten Infos für Deinen Urlaub erhalten, entweder schriftlich oder per email. Solltest Du eigentlich schon sehr früh erfahren haben, wann und in welcher Form Du die Unterlagen bekommst.

normalerweise muss man so ca. 5 - 6 Wochen vor Reiseantritt die Restzahlung leisten (Buchungsbestätigung/ Rechnung müsstest Du gleich nach der Buchung erhalten haben). Die Unterlagen (Flugtickets etc.) kommen dann so ca. 2 - 3 Wochen vorher.