Wann bekommt man in der Regel seine Reiseunterlagen/Flugtickets?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An

http://www.fti.de/service/fragenzuihrer_buchung.html
eine Anfrage absetzen. In der Regel bekommst du nach Zahlungseingang einen Bescheid zum Vorgang mit dem Hinweis wann deine Reiseunterlagen eintreffen, bzw. an welchem Schalter vor Ort du diese erhältst. Wenn du sieben Tage vor Antritt noch immer nichts weißt solltest du eine Hotline benutzen.

Also viel Erfolg und einen schönen erholsamen Urlaub.

Auch ich denke, Daß Du Dir die Unterlagen nicht ausgedruckt hast. Suche nach Deiner Buchungsbestätigung. Sicher findest Du darin auch die Gutscheine, mit denen Du beim Einchecken Deine Tickets bekommst. FTI ist kein unseriöser Anbieter.

Du musst die Buchungsbestätigung ausdrucken und mit an den Flughafen nehemn, dort erhälst du dann die Tickets.