Braucht mein kein Boarding Pass mehr wenn man über TUI beim Reisebüro gebucht hat?

2 Antworten

Wichtig ist die Buchungsnummer. Mit der bekommst du beim Einchecken deine Bordkarte. Nur die ist dann für alles Weitere noch wichtig / erforderlich.

es gibt schon seit zig Jahren KEIN Ticket mehr.

das sollte reichen, diese Unterlagen bekommst erst nach Zahlung des Reisepreises

SadClown245
Fragesteller

Naja, gezahlt ist auch schon alles. Denn bekomme ich wohl so eine Boardkarte wenn ich Reisepass und Nummern vorgezeigt habe oder?