Wo Günstig Urlaub Buchen?

8 Antworten

Hi

Ich finde Bali einfach super.

Wir waren zu fünft dort und haben uns für zwei Wochen eine Villa mit Pool 3 Bädern einer Riesen Küche 3 Schlafzimmern und ein offenes Wohnzimmer. Preis lag bei 450€ pro Person.

Außerdem sind dort alle Leute super nett.

Das Essen mit anständiger Vor-Haupt-Nachspeise hat 2€ gekostet.

Sehr viele Aktivitäten sind möglich.

Über TV Sonnenklar gibt es ganz tolle Schnäppchen....kann man auch online buchen!

Ich glaube, urlaubspiraten.de ist auch nicht schlecht. Da hab ich letztes Jahr was gebucht.

unter http://www.tuerkei-tipps.de

findest du viele günstige Anbieter einfach mal durchklicken....

 - (Urlaub, Reise, Ferien)