Wo Günstig Urlaub Buchen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ab-in-den-urlaub.de oder lastminute.de

Danke

0

Hi

Ich finde Bali einfach super.

Wir waren zu fünft dort und haben uns für zwei Wochen eine Villa mit Pool 3 Bädern einer Riesen Küche 3 Schlafzimmern und ein offenes Wohnzimmer. Preis lag bei 450€ pro Person.

Außerdem sind dort alle Leute super nett.

Das Essen mit anständiger Vor-Haupt-Nachspeise hat 2€ gekostet.

Sehr viele Aktivitäten sind möglich.