Suche App um Urlaub zu buchen?

Holidaycheck habe ich auch noch.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Apps kenn ich nicht ich buche alles getrennt. Schon allein weil bei Pauschalreisen die Flugzeiten oft nicht passen und es meist typische Massendistinationen sind.

Kannst dir Portale angucken wie check24 oder bei TUI abet Pauschalreisen billig das kannst du vergessen

Ich nutze Booking.com und buche immer nur das Hotel an der Destination manchmal auch mehrere für unterschiedliche Tage, damit ich z.B. bei einem längeren Aufenthalt nicht immer am gleichen Ort sein muss. Flüge suche und buche ich meist einfach simpel über Google bzw. https://www.google.com/travel/flights ganz ohne irgendeine App.

Für Pauschal nehme ich immer Check24. Der Support bei Problemen und Fragen ist gut und die Bezahlung geht einfach.

Ich buche bei Check24. Verschiedene Reiseanbieter, Preisvergleich und Ansprechpartner bei Fragen.

Billig geht heute gar nichts mehr.

Ich empfehle Dir, Dein Urlaubsziel privat zu buchen und ohne App!

Gute Nacht und viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung