Würdet ihr im Libanon Urlaub machen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 70%
Ja 30%

2 Antworten

Ja

Da wollte ich eigentlich immer schon hin, hat sich nur nie ergeben. Fahr ruhig dort hin, wenn dich das interessiert. Hör nicht auf die Miesmacher und Bedenkenträger, die alles außer Mallorca und Rimini für zu gefährlich halten. Die waren meist noch nie woanders und können das daher sowieso nicht beurteilen.

Islamisch ist der Libanon auch nur zum Teil

Ja

Hallo ich weiß es kommt bisschen spät aber ich wollte meine Meinung auch sagen. Ich komme aus dem Libanon und bin muslimin. Bei manchen sagen hatte ich bauchfrei an und ich will bitte nichts hören von als moslem darf man es nd das weiß ich selber und es ist meine Sache zwischen mir und Allah.Und zwar ich fliege jedes Jahr in den Sommerferien nach Libanon. Bis jetzt hatte ich keine Probleme mit Menschen oder so. Ich finde man kann soo schöne Sachen in Libanon machen und ja es gibt doch manchmal Streitigkeiten aber damit hast du ja nichts zutun also würde dir auch nichts passieren.Ich ging auch zu gefährlichen Orten und da du ja Euro dabei haben wirst pass einfach nur auf das niemand dir was stellen kann (Hotel,Restaurant,etc) aber bis jetzt wurde mir nichts geklaut. Wenn du willst kannst du auf Tiktok oder Insta bei Wheretogobyhiba so in etwa vorbeischauen. Sie ist meine Cousine und macht immer Videos über Libanon und wohin man gehen kann. Du würdest schon normal auskommen mit schon einpaar hundert Euro weil dort ist Euro mehr wert und dort wechselt es man in Dollar oder auch in Libanesische Lira( ein Tipp von mir bleib aber wenn du gehst bei Dollar). Aber wallah Libanon ist ein schönes und günstiges Land das man wenigstens einmal im Leben besuchen sollte.Ah und du kannst dort dich normal anziehen weil dort bisschen weniger als die Hälfte Christen sind aber in den muslimischen Städten dann eher bisschen bedeckter so zum Beispiel kurze Hose bis zu den knien und normales t-Shirt oder bauchfrei top aber wenig Ausschnitt.

Baalbek

Raouche in Beirut

Beim Meer

Raouche in Beirut

Beim Meer

hab noch mehr Bilder wenn du willst kann ich sie dann irgendwie schicken zb über Freunde oder so auf dieser Plattform.
bye 👋 überlege es dir nochmal

 - (Politik, Umfrage, Urlaub)  - (Politik, Umfrage, Urlaub)  - (Politik, Umfrage, Urlaub)  - (Politik, Umfrage, Urlaub)  - (Politik, Umfrage, Urlaub)  - (Politik, Umfrage, Urlaub)  - (Politik, Umfrage, Urlaub)  - (Politik, Umfrage, Urlaub)