Geht jemand dieses Jahr nach Montenegro oder Albanien in den Urlaub?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein (wohin sonst?) 84%
Ja, Montenegro 11%
Ja, Albanien 5%
Ja, beides 0%

6 Antworten

Nein (wohin sonst?)

Weiß noch nicht. Wahrscheinlich wieder mal auf eine griechische Insel (oder zwei). Wenn, dann erst im Herbst.

Hab dieses Jahr noch nichts Konkretes geplant. Letztes Jahr war ich auf Andros und Tinos.

Nein (wohin sonst?)

Wir fahren wahrscheinlich nach Slowenien, Kroatien und Italien campen. Mir gefällt der Balkan zwar grundsätzlich aber es gibt Gegenden, wo ich nicht Autofahren möchte. Albanien und Montenegro sind die beiden Staaten, wo ich die schlimmsten Erfahrungen habe.

Ja, Albanien

Letztes Jahr gefiel es mir dort recht gut.

Jedenfalls außerhalb der Saison.

Ich war im Raum Vlore/Karaburun

Vielleicht schaue ich mir dieses Jahr den Weihnachtsmarkt in Tirana an, der am 05.12. 2023 öffnet.

Das Bierfest in Korca vom 16.-20. 08.23 käme ggf. vorher auch noch in Frage.

Nein (wohin sonst?)

eine Woche nach Korfu und dann 3 Wochen in meinem Dorf ^_^

Woher ich das weiß:Hobby