Wer hat Erfahrung mit Reise buchen bei Holidaycheck?

2 Antworten

Habe bisher schon mehrmals über Holidaycheck gebucht.

Bisher hat immer alles geklappt.

Bitte drauf achten. Die meisten Gutscheine bei Holidaycheck werden dir nach dem Urlaub auf dein Konto gutgeschrieben. Also nicht bereits beim Preis der Reise abgezogen.

Hatte dort ein Riesen Chaos: 2 Email Adresse als ungültig bezeichnet (stimmte nicht) , und mein Geld wurde einmal per Kreditkarte abgebucht , dann stand es aber nicht auf der Bestätigung, sodaß ich noch einmal per Bank bezahlt habe.