Fluggesellschaft bei pauschalreise aussuchen?

2 Antworten

nein, deswegen ist es ja eine pauschalreise. da wird alles vom reiseveranstalter organisiert. du suchst dir das hotel raus und der veranstalter hat passend dazu flug und ggf transfer für dich mitgeplant. die flugzeiten und die airline stehen eigentlich immer dabei. natürlich kann es auch mal aus diversen gründen zur änderung der zeiten oder airline kommen.

willst du die airline selbst bestimmen, ist das keine pauschalreise mehr.

Du könntest Fragen, ob du gegen Aufpreis eine andere Airline bekommen kannst, kommt aber auf den Veranstalter (nicht Vermittler) an.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung