Wo bucht ihr euren Urlaub?

7 Antworten

Ich buche nie Pauschalreisen.

Den Flug buchen wir entweder direkt blinder Airline oder im Reisebüro. Letzteres ist vor allem zu empfehlen, wenn man mehrere Flüge braucht und es komplizierter wird.

Die Unterkünfte buchen wir selber, meist über Booking.com . Hier ziehen wir Ferienwohnungen einem Hotelzimmer vor.

Das kommt darauf an, wohin es gehen soll - für gewöhnlich im Reisebüro meines Vertrauens.

Meine letzte Pauschalreisen habe ich bei ITS oder Neckermann gebucht. Das ist aber schon länger her, da ich schon länger keine Pauschalreisen mehr mache, sondern mir meine Urlaube lieber individuell zusammenstelle.

Hallo!

Wenn ich nur eine Unterkunft brauche bei booking.de

Sonst wenn ich pauschal buche bei check24.de oder holidaycheck.de

Wenn ich nur einen Flug brauche: check24.de oder swoodoo.de

Hoffe konnte helfen, viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich buche eigentlich gar keine Pauschalreisen, da es nichts gibt, was mir pauschal gefällt.