Wenn man eine Pauschalreise macht und ein Doppelzimmer bucht mit 3 Personen, kriegt man dann automatisch 3 Betten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du eine Pauschalreise buchst und angibst dass ihr 3 personen seid dann werden dir auch demensprechende angebote für die hotels gezeigt die für 3 Personen betten haben.
Meistens ist es ein doppelbett und ein einzelbett. Da braucht man sich echt keine sorgen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Halalboy97
16.06.2016, 04:36

Bist du dir da sicher? Das habe ich mir auch erst gedacht aber wir haben 2 Erwachsene und 1 Kind gebucht im Alter von 17 Jahren... Haben das auch alles so eingegeben und Doppelzimmer gewählt, weil wir dachten, dass es 2 Zimmer wären mit 4 Schlafplätzen...

0
Kommentar von Ssise
16.06.2016, 04:38

ja ich bin mir sehr sehr sicher habe auch oft pauschalreisen gebucht vorallem nach alanya. es sind keine 2 zimmer die ihr bekommt.

0
Kommentar von Ssise
16.06.2016, 04:40

doppelzimmer heisst einfach nur bett für 2-3 Personen so viel ich weiss und einzelzimmer nur für eine Person. das beruht nur auf die Bettenanzahl nicht auf die Zimmeranzahl. also in den meisten hotels ist das so.

0
Kommentar von Halalboy97
16.06.2016, 04:42

Ja das habe ich im Nachhinein auch bemerkt, aber soweit ich weiss, gibt es laut Internet nur 2 Schlafplätze in einem Doppelzimmer...

0

Wenn Du für 3 Personen ein Zimmer buchst, bekommst Du entweder ein Dreibettzimmer oder ein Doppelzimmer mit Aufbettung, also Zusatzbett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Halalboy97
16.06.2016, 05:04

Sicher? Nicht dass die sich vertun und denken, dass wir zu 3. in einem Bett schlafen wollen...

0

War das über das Internet? Meist miss man dann irgendwo ein Häkchen setzen wenn man ein Zustellbett will.
Doppelzimmer bedeutet meisten 2 Betten oder ein Doppelbett.
Ich empfehle dir nochmal nachzufragen ob man ein Beistellbett bekommt ansonsten wirds kuschlig ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Halalboy97
16.06.2016, 04:32

Nein da war nichts... Ich hab dem Hotel ne E-Mail geschrieben, aber die müssen doch mindestens eine Matratze hochbringen oder nicht?

0
Kommentar von Otakujeannedark
16.06.2016, 04:45

Ich weiss nicht wie die rechtslage dazu ist, ich weiss zum Beispiel das ich bei einem gebuchten Apartment eine weitere Person dazu buchen wollte und die mir nur sagten "kein Problem da steht ein kuscheliges Sofa"
Sogesehen würde ich mal von "nein" ausgehen. Es ist ein Zusatzservice den manche anbieten aber von einer Pflicht gehe ich ma prinzipiell nicht aus. Zumal das ganze in der Türkei liegt und Türkischen Maßstäben nach stimmen muss und nicht deutschen.
Ihr hättet ja noch ein weiteres Zimmer buchen können. Es war als Doppelzimmer ausgewiesen und nicht als Dreibettzimmer.

Wenn du dir nen Smartfor2 mietest
Müssen sie dir auch keinen dritten sitz einbauen.

Meine Empfehlung bleibt nochmal genauer nachzufragen und bei bestätigung aufzuheben. Wenn es dann nicht so ist könnt ihr einen Teil eures Geldes zurück bekommen.

Ausserdem nicht jedes Hotel hat mal eben irgendwo freie Matratzen rumstehen.

0

Was möchtest Du wissen?