Wer hat Erfahrung mit Reisegutscheine von Holidaycheck?

2 Antworten

ganz unrecht hat sie nicht... aber gleich über zu reagieren ist lächerlich

ich kenne das auch nur das gutscheine gleich verrechnet werden und man nicht das geld erstattet wird. allerdings kann sich hollidaycheck das nicht leisten.

viel warscheinlicher habe ich den verdacht das du ein fehler gemacht hast.... wie den mindestpreis nicht beachtet. (zb.b 200 € nachlass für eine reise die mindestens 1500€ kostet)

wenn du magst kannst du mal die agb´s zeigen (nicht den gutschein). dann können wir seriöse aussagen machen

Fussballbine
Fragesteller

Auf dem Gutschein, standen die Bedingungen für die Gültigkeit des Gutscheins.

Es war kein Mindestreisepreis angegeben! (Ein zweiter Gutschein von HC über 75€, den ich zu Weihnachten erhalten habe, hingegen hat einen Mindestreisewert von 500€ angegeben)

In den AGB`s steht auch nichts weiter zur Thematik Gutscheine

KeativPixie  29.01.2014, 23:54
@Fussballbine

das ist sehr ungewöhnlich (meiner meinung nach) aber es spricht nichts dagegen das es seriös ist. wenn da keine bedingungen weiter angegeben sind und ausdrücklich erwähnt wird das es dir zurücküberwiesen wird ist alles ok

Wende dich och einfach mal an den Kundenservice, die werden schon Licht in Dunkel bringen. Ansonsten viel Spaß bei der Reise.