Wie wird eine Last Minute reise bezahlt?

5 Antworten

Wenn Du Deine Unterlagen am Flughafen abholst, mußt Du auch bezahlen, bar oder mit Karte. Das ist die sicherste Methode so kurzfristig eine Reise antreten zu können. Hab ich auch schon gemacht, klappt prima.

ich würde davon ausgehen dass das manuell von deiner kreditkarte abgebucht wird. geht also nicht von jetzt auf gleich, weil sich da erst jemand drum kümmern muss.

grade bei last-minute buchungen wird in der regel sofort abkassiert. zu mindest was hotels angeht, denke bei flügen ist das nicht anders.

NOMEN = Reise , Woche , die Sachen , Daten , Erfahrung 

Bei deiner Rechtschreibung bezweifle ich das du überhaupt eine Kreditkarte hast 

Und zur deiner Frage , es wird nach der Buchung direkt abgebucht von deiner Kreditkarte , es sei denn du buchst am Flughafen ( was du nicht gemacht hast ) , dann bekommst du eine Bestätigungsemail , die musst du ausdrucken, dass wird verlangt beim Check-in  .. habe etliche Last Minute Reisen gebucht 

Die Abbuchung von deiner Kreditkarte und die Bestätigungsemail kann einen Tag dauern !!!

Hör auf mich die anderen labern nur Müll !! Ich hab schon mehr als 10 Last Minute Reisen gebucht 

Falls du versuchst am Flughafen zu buchen ist dein Platz schon weg , die wollen 48 Stunden vor Abflug Sicherheit und geben dein Platz jemanden anderen , es sei denn es fliegt völlig leer , dass kommt aber heutzutage sehr selten vor , erst Recht wenn ist mit einem Hotel verbunden ist 

0

Wer den Unterschied zwischen "das" und "dass" nicht kennt, sollte sich über die Rechtschreibung anderer nicht beschweren :). Unhöflich und unterbelichtet bist du definitiv.

0

Was möchtest Du wissen?