Gibt es am Flughafen günstige Last Minute Angebote?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war im letzten Jahrundert ..... :-(

Meistens sind die Schalter an den Flughäfen gar nicht mehr besetzt.

Auf Ltur gibt es gute last minute angebote.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Flugzeug-Experte&Vielflieger- Komme aus einer Pilotenfamilie
Harpunier
Fragesteller

Danke dir für den Tipp mit ltur

Harpunier
Fragesteller
@CodeRed911

Bin mit dem Flixbus nach Polen. 😅 War/bin leider irgendwie dauererkältet und fühlte mich nicht fit für ne große Reise.

CodeRed911  29.03.2024, 23:46
@Harpunier

Besser als nix oder? Polen soll auch ganz hübsch sein. Ich war leider noch nie dort..

Viel Spaß :-)

Harpunier
Fragesteller
@CodeRed911

Krakau ist spitze. Kann ich empfehlen. Ist nahe Auschwitz. Kann man auch mitnehmen. Danzig ist auch schön, aber Krakau gewinnt für mich.

Nein, die Zeiten sind lange vorbei. Wenn man günstig etwas erwischen möchte, muss man meist lange im Voraus buchen. Die Algorithmen sind meist so angepasst, dass es teurer wird desto näher der Flug kommt und desto weniger Plätze verfügbar sind.

Harpunier
Fragesteller

Den Eindruck habe ich auch, aber direkt am Flughafen habe ich noch nicht gefragt.

blackhaya  24.03.2024, 21:47
@Harpunier

Ne funktioniert so nicht. die letzten freien Sitze die werden als "Stand-By" dem Flugpersonal gegeben oder Leute auf der Warteliste.