Erfahrungen mit Reiseveranstalter Schauinsland Reisen für Last Minute Reisen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war mit denen vor ewigen Zeiten (war vor über 10 Jahren) auf Gran Canaria, war ganz okay, deutschsprachige Reisebegleitung, nette Leute. allerdings waren die etwas überlastet und konnten nicht überall gleichzeitig sein. Was keiner kann. Dooferweise hatten die aber ihre Reisenden in gefühlten 15 Hotels untergebracht, so dass die irgendwie imme rnicht da waren, wenn man sie gebraucht hat....

Auf keinen Fall buchen!

Wir sind mit Schauinsland in Urlaub geflogen und wie ich auch woanders gelesen habe: man ist einfach Reisender 3. Klasse. Die buchen nur die schlechtesten Zimmer und bei Beanstandung kriegt man die lapidare Antwort z.B. Schimmel, nicht schließende Türen, mega-schlechte Ausstattung, ausgefranste Tagesdecken mit alten Blut- und sonstwas-Flecken seien "Abnutzungserscheinungen, die vom Reisenden zu tolerieren sind". Wir sind katastrophal betreut worden und schließlich zum Rückflug genötigt worden - weil angeblich in dem Touri-Ort kein anderes Hotel verfügbar sei außer eins mit 450 € Mehrkosten (nein, kein höherwertiges Hotel!).

Wenn man jetzt davon ausgeht Schauinsland Deutschland entschuldigt sich für entangene Urlaubsfreuden, die schlechte Betreuung und entschädigt seine Kunden - denkste! Die möchten nicht einmal die ihnen gar nicht entstandenen Hotelkosten zurückzahlen!!

Wir raten klar ab von diesem Reiseveranstalter!

Bis zum Urlaub war alles ok,aber dann.Vom Flughafen Antalya nach Side normal max.1 Stunde Transfer,wir benötigen wegen eines absolut unfähigen Fahrers 2.5Stunden und kamen morgens um 4 Uhr im Hotel an.dann Das falsche Hotel bekommen statt Sayanora Hotel das Sayanora Park das 100 Euro günstiger gewesen wäre.Gemeldet und abgewiesen worden in einer arroganten Art weil sie überbucht waren.Am nächsten Morgen kam der Reiseleiter nicht,kommt gut wenn du erst um 4 angekommen bist.Zuhause angekommen ,reklamiert und wie erwartet weil niemand die Reklamation aufgenommen hat abgelehnt .Aber Leute ihr wisst nicht mit wem Ihr Euch für 100 Euro anlegt .Jetzt ist es beim Anwalt, jetzt wird es teurer.Also Finger weg vor diesem arroganten Veranstalter dem seine Kunden nicht am Herzen liegen .Sie wissen nicht wer ihr Gehalt zahlt,wir der Reisende

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BUCHEN SIE NIE MIT DIESEM REISEVERANSTALTER!!!!!

BUCHEN KEINE FLUEGE UM, MUSS MAN SELBER MACHEN

STORNIEREN EINFACH REISEN; OHNE EINE E-MAIL NACHRICHT

BIETEN KEINE ALTERNATIVREISEN AN

Ich fliege nur mit Schauinsland reisen in Urlaub,ich kann dir den Reiseveranstalter nur Empfehlen,bin schon 8mal mit denen in Urlaub geflogen,und habe nur positive erfahrungen mit gemacht! nächsten monat fliege ich wieder mit denen in den Urlaub,ich sage nur top service!

hertlein  03.06.2015, 18:00

TOP SERVICE ? NIE UND NIMMER!