Hat jemand Erfahrung mit dem Reiseveranstalter trendtours Touristik

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hände weg von Trendtours! Waren jetzt 10-Tage in Irland. Reise war sehr schön, aber die Rückreise ein einziges Chaos.Vor Ort wurden wir nach allen Regeln der Kunst belogen und verarscht! Keine fachliche, menschliche und kompetente Betreuung durch Trendtours!Rückreiseroute wurde nicht gemäß Vertrag eingehalten, waren somit über 36 Stunden im Bus unterwegs.Ausweichübernachtung im Hotel Dublin bestätigte, das sie dieses Chaos öfters erleben. Ansonsten ist fast alles eine anzocke und Massenabfertigung im Hotel in Irland. Fähren werden aus Kostengründen kurzfristig gebucht, da kommt es schon vor, dass keine Fähre gebucht ist (uns so ergangen). Trendtours ist kein seriöses Unternehmen!!! Volker Böttcher

Danke für die Antwort. Tut mir leid für euch aber für mich ist es hilfreich.lg

0

Hallo, wir haben am 26.5.10 eine Rundreise Sizilien mit Trendtours gemacht. Nie wieder dieses Unternehmen. Vorabinfo der Reisenden unzulänglich, telonisch waren die Mitarbeiter auch nicht aussagefähig! Chaotische Organisation, Busfahrer bis und ab Genua waren total uninformiert. Es war zu 90 % immer nur ein Busfahrer anwesend. Um bei der Hinfahrt den 2.Fahrer aufzunehmen Umweg über Frankfurt und Absetzen in Mailand City am bahnhof! Dadurch Fähre verpaßt! Busse einfach, eng und ohne Service! 1Hotel war sehr gut aber abgelegen, zwei mäßig und eins grottenschlecht, Küche fühlte sich durch unsere Gruppe offensichtlich gestört, Essen war nicht fertig, wenig, auf Zuteilung und der sogenannte Kaffee in Plastikbechern! Wettgemacht hat die Reise nur der sizilianische Reiseführer und Busfahrer. Und es war keine wirkliche Billigreise! Also Finger weg von Trendtours. Außerdem belästigende Dauerwerbung! Jutta Lorenz

Vielen Dank für diesen Bericht, der für mich auch sehr hilfreich ist, da mich gerade die Sizilienrundreise interessierte. Man wird wöchentlich mit den Angeboten "bombardiert" und gerade diese Hartnäckigkeit führt dem Unternehmen immer neue Kunden zu. Ich werde mich nun endgültig aus dem Verteiler streichen lassen. Alles Gute und lg von luckytess

0

Flugzeitenänderung von über 12 Stunden - Rechte?

Hallo!

Ich fliege am Samstag in den Urlaub und bin langsam am verzweifeln. Ich habe am Montag eine E-Mail meines Reiseveranstalters bekommen, dass sich die Flugzeiten des Rückfluges am 31.07. geändert haben. Nein nicht um zwei Stunden, was ja noch vollkommen akzeptabel gewesen wäre. Der Flug wurde von 21:50 Uhr auf Morgens 09:15 Uhr vorverlegt. Wir verlieren also dadurch einen ganze Urlaubstag. (Wir haben eine Pauschalreise gebucht) Ich habe mich nun schon viel belesen, was für Rechte man hat. Wir haben natürlich auch schon mit dem Reiseveranstalter gesprochen, die ziehen sich natürlich da komplett raus und meinen, sie können nichts tun. Haben uns nur einen Rückflug für den darauffolgenden Tag um 20 Uhr angeboten, Aufpreis beträgt 135€. Was kann ich tun? Es ist einfach nur schade, da es mir eigentlich in erster Linie wichtig wäre, diesen Tag noch nutzen zu können, erst an zweiter Stelle steht das Geld. Wie sieht das aus, wenn ich selbst einen Flug buche, und die Kosten dann dem Reiseveranstalter in Rechnung stelle? Was für Chancen habe ich, dass ich das Geld auch wirklich wiederbekomme?

So ein Stress kann man kurz vorher gebrauchen ...

...zur Frage

Sprachreisen für 12-jährige

Hi, ich würde gerne eine SPrachreise machen und wollte mal fragen wer von euch schon mal mit so etwas erfahrung gemacht hat und mir ggf. einen anbieter empfehlen kann. i ch hatte daran gedacht nach england zu fahren. Ich bin12 jahre alt. Vielen Dank für eure Antwort:-)

...zur Frage

Panador Touristik

Hat jemand den genannten Reiseveranstalter schon kennen gelernt und kann seine Erfahrung mitteilen ? Bei positiver Bewertung würde ich gerne eine Nordkapreise per Bus buchen.

...zur Frage

Welchen Reiseveranstalter sollten wir für unsere Abifahrt nehmen?

Hallo, wir sind gerade in der 11ten und überlegen mit welchem Reiseveranstalter wir fürs nächste Jahr unsere Abireise buchen wollen. Haben bis jetzt Angebote von Crystal Tours, Abipartner und Mango Tours bekommen, hat da jemand Erfahrung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?