Hat jemand Erfahrung mit dem Reiseveranstalter trendtours Touristik

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hände weg von Trendtours! Waren jetzt 10-Tage in Irland. Reise war sehr schön, aber die Rückreise ein einziges Chaos.Vor Ort wurden wir nach allen Regeln der Kunst belogen und verarscht! Keine fachliche, menschliche und kompetente Betreuung durch Trendtours!Rückreiseroute wurde nicht gemäß Vertrag eingehalten, waren somit über 36 Stunden im Bus unterwegs.Ausweichübernachtung im Hotel Dublin bestätigte, das sie dieses Chaos öfters erleben. Ansonsten ist fast alles eine anzocke und Massenabfertigung im Hotel in Irland. Fähren werden aus Kostengründen kurzfristig gebucht, da kommt es schon vor, dass keine Fähre gebucht ist (uns so ergangen). Trendtours ist kein seriöses Unternehmen!!! Volker Böttcher

Danke für die Antwort. Tut mir leid für euch aber für mich ist es hilfreich.lg

0

Hallo, wir haben am 26.5.10 eine Rundreise Sizilien mit Trendtours gemacht. Nie wieder dieses Unternehmen. Vorabinfo der Reisenden unzulänglich, telonisch waren die Mitarbeiter auch nicht aussagefähig! Chaotische Organisation, Busfahrer bis und ab Genua waren total uninformiert. Es war zu 90 % immer nur ein Busfahrer anwesend. Um bei der Hinfahrt den 2.Fahrer aufzunehmen Umweg über Frankfurt und Absetzen in Mailand City am bahnhof! Dadurch Fähre verpaßt! Busse einfach, eng und ohne Service! 1Hotel war sehr gut aber abgelegen, zwei mäßig und eins grottenschlecht, Küche fühlte sich durch unsere Gruppe offensichtlich gestört, Essen war nicht fertig, wenig, auf Zuteilung und der sogenannte Kaffee in Plastikbechern! Wettgemacht hat die Reise nur der sizilianische Reiseführer und Busfahrer. Und es war keine wirkliche Billigreise! Also Finger weg von Trendtours. Außerdem belästigende Dauerwerbung! Jutta Lorenz

Vielen Dank für diesen Bericht, der für mich auch sehr hilfreich ist, da mich gerade die Sizilienrundreise interessierte. Man wird wöchentlich mit den Angeboten "bombardiert" und gerade diese Hartnäckigkeit führt dem Unternehmen immer neue Kunden zu. Ich werde mich nun endgültig aus dem Verteiler streichen lassen. Alles Gute und lg von luckytess

0

Nie wieder mit Trendtours!

Wir hatten schon mehrere Reisen mit Trendtours unternommen. Wenn alles gut geht und keine Komplikationen auftreten ok. Aber oft auch nicht günstiger als manch andere Anbieter.

ABER bei Komplikationen:

- Trendtours ist telefonisch fast nicht erreichbar - es sei denn man versucht es stundenlang!

- Kulanz oder gar Entschädigung: absolute Fehlanzeige!

- gerichtliche Auseinandersetzung: Trendtours stellt oft falsche Behauptungen auf, bestellt viele Zeugen aus ganz Deutschland und treibt die Kosten ins Extreme! U.U. Berufungsverfahren bei dem der Rechtsschutz oft nicht mehr mitmacht.

FAZIT: LIEBER NICHT BEI TRENDTOURS BUCHEN!