Wer hat Erfahrungen mit dem Reiseveranstalter trendtours?

33 Antworten

Mein Mann und ich sind am 18.6.12 an den Gardasee gefahren mit Trendtours und das war das allererste mal. Ich habe lange gezögert, wegen der vielen schlechten Bewertungen und mich dann doch entschieden, da der Preis unschlagbar war. Völlig ohne Erwartungen sind wir eingestiegen und losgefahren. Nach einer kleinen Buspanne, die aber schnell behoben war ging es an den schönen Gardasee. Wir hofften auf ein 2-3 Sterne Hotel das sauber sein sollte, mehr war für diesen kleinen Preis wohl nicht drin. Der Busfahrer Uwe, ein absolutes Naturtalent als Busfahrer, chauffierte uns in 1600 Meter Höhe auf den Monte Bondone und hier hat es mich fast erschlagen. Ein 4 Sterne Luxushotel mit einem Hallenbad vom feinsten, Sauna, Wellness, der absolute Hammer.Über das Zimmer braucht man fast nichts zusagen, einfach genial mit einem sehr großem Badezimmer und einem Balkon. Das Frühstücksbüffet wurde extra für uns gemacht und für 13,- Euro gab es Abends ein 4-Gänge Menü. Das Hotel heißt Alpine Mugon. Schaut selbst im Internet nach. Dort ist im Winter ein Wintersportzentrum für großes Geld. Die Ausflüge waren genauso genial mit unserem Reiseleiter Julio der jeden Spass kannte. Eine Reise wie sie so weder geplant noch gedacht war, aber unvergesslich bleiben wird. Ausserdem hatten wir 36 Grad Hitze und die Oper Don Giovanni in Verona war ja auch noch dabei, allerdings war das nicht mein Fall. Mein Fazit: Noch so schlechte Bewertungen, müßen nicht immer ausschlaggebend sein, damit man eine Reise nicht bucht, sonder einzig und allein das Bauchgefühl und die eigene Erfahrung, Wir sind ab jetzt Trend Tours Fans und können alles mit Bildern belegen. Diesen Bericht gibt es umsonst, damit andere vileicht auch mal etwas wagen. Wir haben dafür auch kein Geld bekommen und unsere eigen Erfahrung gemacht. Man sollte mit kleineren 'Erwartungen losfahren, dann kann es keine Enttäuschung geben. Viel Spass für eure nächst eReise.

Wir haben als Familie eine Reise nach Andalusien im Juni 2008 gebucht. Das Trendtours Hotel kannten wir von einem früheren Auftenhalt und waren positiv überrascht dieses Hotel mit Flug zu einem so günstigen Preis buchen zu können. Insgesamt waren wir sehr zufrieden, der Transferbus von Faro zum Hotel war zwar nicht der schönste Bus am Flughafen, aber der Fahrer freundlich. Die Reiseleitung von Trendtours war immer vor Ort, Gratis Tischwein gab es wie versprochen und Werbeverkaufsveranstaltung fanden definitiv nicht statt. Uns hat es so gut gefallen, dass wir jeztzt im Oktober wieder über Trendtours gebucht haben. Die Abwicklung könnte etwas besser organisiert sein, (Telefon oft besetzt, eine Hand weiß nicht was die andere macht, aber wenn man eine der Damen erwischt, sind sie freundlich und hilfsbereit) wie gesagt wir sind Wiederholungstäter.

Hallo

Meine Frau und ich haben 2015 die Reise Istanbul mit Dubai gemacht und 2018 die Reise Südafrika.

Wir können nur positives berichten.

Alles super organisiert, zu einem unschlagbaren Preis.

Besonders sind die Reiseführer/führerinen sehr positiv zu bewerten. Freundlich, kompetent und sehr gute deutsche Sprachkenntnissee.

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Trendtours machen können. Gebucht war (K)urlaub in Irland mit vielen Ausflügen und Wellnessangeboten. In unserer Reisegruppe von 30 Leuten (viele ältere Leute aber auch ich mit meinen 23 Jahren) waren fast alle begeistert von der Reise. Zum einen wegen der guten Organisation, der genialen Zusammenstellung der Ausflüge, der Zuverlässigkeit - zum anderen weil wirklich auch ein tolles Hotel ausgewählt wurde (in unserem Fall das Imperial in Lisdoonvarna) und ortskundige, gut gelaunte Reiseleiter, ein super Busfahrer und freundliches Hotelpersonal für uns da waren. Meine Erwartungen waren anfangs nicht besonders hoch, da die Reise für Irland angenehm günstig erschien, aber ich wurde überhaupt nicht enttäuscht! Trendtours - Immer wieder gerne - und am liebsten gleich wieder nach Irland!

Wir waren 4 Tage in Prag, das Hotel war total überbucht, die Zimmer heiß ( Klimaanlage funtionierte nicht) , und man konnte nicht schlafen, da das Hotel sowohl an einem Güterbahnhof, als auch an einer stark befahrenen 4-spurigen Straße lag! Der vorhandene Indorpool, auf den wir sehr viel Wert gelegt haben, war ausser Betrieb. Das zusätzlich gekaufte Abendessen war mehr als mässig! Ich fahre nie mehr mit Trendtours in Urlaub!

Was möchtest Du wissen?