Erfahrungen mit Reiseveranstalter Flory Kern für Abenteuerurlaub wie Helisskiing oder Freeriding?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einer von vielen Anbietern. Als Freerid Guide und Instructor, kann ich nur sagen, frag ruhig auch mal in Skischulen nach, weiter wär es noch interessant wo es hingeht... 2 Freunde waren gerade in Neuseeland zum Heliskiing, aber durchaus Glücklich. Sollte Dein Weg in die Schweiz führen bist du in der Skischule St. Moritz und bei Suvrettasnowsports super aufgehoben. Die haben Guides in allen Klassen, sind wirklich breit aufgestellt. Die Skischule St. Moritz hat ca 300 Skilehrer. Also bitte die Frage ein bischen ausführlicher, dann kann ich Dir in Deiner Region jemanden empfehlen. Sollte es nach Kirgistan gehen, ist z.B. Eurosolution vor Ort im Internet ski-asia.eu gehört nem Deutschen und der leitet das Ganze auch, sehr professionel. In Kazachsten hab ich gehört ist es einfach zu teuer. Für Kanada und Kamatscha, mußt du mal gut Googeln. Club Stömberg ist sicher gut organisiert, aber ich mag keine Clubs... Ja mein Tipp buch beim Veranstalter vor Ort, also in der Schweiz Skischule St. Moritz oder Suvrettasnowsports sind der Hammer.

Hoff ein bischen geholfen zu haben.

ich war jetzt schon ein paar mal mit Flory Kern unterwegs. Ich kann diese Reisen nur loben. Habe in dieser Zeit auch immer mal wieder andere Anbieter probiert. Wer aber auf hohen Niveau mit tollen Leuten und superprofessionellen Guides Skifahren nein besser und sehr wichtig Freeriden will soll unbedingt mit Flory fahren.... mit Abstand das Beste.....