Erfahrungen mit Reiseveranstalter Flory Kern für Abenteuerurlaub wie Helisskiing oder Freeriding?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einer von vielen Anbietern. Als Freerid Guide und Instructor, kann ich nur sagen, frag ruhig auch mal in Skischulen nach, weiter wär es noch interessant wo es hingeht... 2 Freunde waren gerade in Neuseeland zum Heliskiing, aber durchaus Glücklich. Sollte Dein Weg in die Schweiz führen bist du in der Skischule St. Moritz und bei Suvrettasnowsports super aufgehoben. Die haben Guides in allen Klassen, sind wirklich breit aufgestellt. Die Skischule St. Moritz hat ca 300 Skilehrer. Also bitte die Frage ein bischen ausführlicher, dann kann ich Dir in Deiner Region jemanden empfehlen. Sollte es nach Kirgistan gehen, ist z.B. Eurosolution vor Ort im Internet ski-asia.eu gehört nem Deutschen und der leitet das Ganze auch, sehr professionel. In Kazachsten hab ich gehört ist es einfach zu teuer. Für Kanada und Kamatscha, mußt du mal gut Googeln. Club Stömberg ist sicher gut organisiert, aber ich mag keine Clubs... Ja mein Tipp buch beim Veranstalter vor Ort, also in der Schweiz Skischule St. Moritz oder Suvrettasnowsports sind der Hammer.

Hoff ein bischen geholfen zu haben.

ich war jetzt schon ein paar mal mit Flory Kern unterwegs. Ich kann diese Reisen nur loben. Habe in dieser Zeit auch immer mal wieder andere Anbieter probiert. Wer aber auf hohen Niveau mit tollen Leuten und superprofessionellen Guides Skifahren nein besser und sehr wichtig Freeriden will soll unbedingt mit Flory fahren.... mit Abstand das Beste.....

Welchen Reiseveranstalter könnt ihr mir für eine Reise nach Namibia empfehlen?

Ich plane eine für mich außergewöhnliche Reise, es soll nämlich nach Namibia gehen. Dafür suche ich jetzt eine gute Organisation oder einen guten Reiseveranstalter.

Welchen Reiseveranstalter könnt ihr mir für eine Reise nach Namibia empfehlen? Womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Puh, bin ich aufgeregt :-)

...zur Frage

Lloret mit 16- welcher Veranstalter?

Hey, meine Freunde und ich (alle 16) haben beschlossen im Sommer nach Lloret zu fahren. Jetzt wollen wir einen Reiseveranstalter wählen. Meine Frage ist nun, welcher? Wir wollen wirklich nicht weiter eingeschränkt sein, also no-go wäre irgendwie um 12 im Hotel zu sein. Was auch toll wäre- dass man vielleicht auch mal bei einer Dame übernachten könnte falls es passiert, dass es da eben keinen Stress gibt. Außerdem sollte uns der Veranstalter auch nicht beschränken, in Sachen Discowahl, wir wollen wirklich selbst entscheiden welche Disco wir nehmen und nicht aus 2 Stück auswählen. Welcher Reiseveranstalter wäre für uns der richtige? Habt ihr selbst Erfahrungen? Wäre cool dann könnten wir auch bisschen über Skype oder so schreiben:-)

Danke im voraus!

...zur Frage

Wer hat auch mit ETI schlechte Erfahrungen gemacht und kann einen besseren Veranstalter empfehlen?

Habe letztes Jahr über ETI das Grand Hotel gebucht und war enttäuscht über das Hotel und wirklich verärgert über ETI. Was für für ein mieser Reiseveranstalter. Wir möchten bald wieder nach Ägypten und suchen jetzt nach guten Empfehlungen für einen Reiseveranstalter.

...zur Frage

Erfahrungen mit Reiseveranstalter Berge und Meer?

Hallo, meine Schwester und ich wollen nächstes Jahr zusammen eine geführte Rundreise durch Japan machen und auf der Suche nach einem guten Angebot bin ich unter anderem bei Berge und Reisen fündig geworden.

Jetzt ist meine Frage an euch, ob ihr diesen Veranstalter auch weiter empfehlen würdet, oder ob dabei von GUT und günstig keine Rede sein kann.

...zur Frage

Reise gewonnen - Arbeitgeber verweigert Antritt - was passiert wenn veranstalter pleite geht?

Moin moin, ich hoffe mal die Überschrift ist nicht zu kryptisch. Ich habe eine Woche Skiurlaub - All in - in der Schweiz gewonnen. Mein AG läßt mich in dieser Skisaison nicht in Urlaub.

"ich könnte ja für nächstes Jahr planen..."

Wie ist es denn mit Ersatz durch den Ag wenn der Reiseveranstalter nächstes Jahr nicht mehr existent ist?

Muß mir der AG Ersatz leisten??

...zur Frage

Wer kennt den Reiseveranstalter "World Insight" aus Köln..............

und kann mir seine Erfahrungen mitteilen. Ich möchte fürs nächste Jahr eine Reise nach Ecuador und zu den Galapagos-Inseln (für 4 Personen) buchen.Habe jedoch bei so unbekannten Veranstaltern meine Zweifel, ob die Reisen wirklich durchgeführt werden und ob der Veranstalter seriös ist. Entscheidungshilfe und Meinungen wäre nett ! Danke !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?