Teamer bei Max-Tours oder Jam?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mich bei beiden bewerben, aber dir z.B. maxtours empfehlen, wenn du als Reiseleiter an den Goldstrand willst. Die waren bei einem Kumpel von mir mit Abstand die größte Gruppe vor Ort und die Bilder von ihm machen echt Bock auf den Goldstrand und auf maxtours. Auch bei Calella sind die ganz gut dabei, weil eine Freundin ebenfalls mit denen im Olympic diesen Sommer war. Zu Jam kann ich dir gar nichts sagen, nur, dass man sie eben kennt. Wir fahren nach Rimini 2015 mit maxtours. Vielleicht wirst du ja dann unser Reiseleiter, also erkundige dich gut vom Ort, weil wir von dir dann ein geiles Partyprogramm erwarten hehe

habe mich bei beiden beworben und wurde bei beiden schon zur schulungsfahrt eingeladen. :P Ich wäre eher für Calella oder Llorett denke ich mal, da ich mich da bereits auskenne :P Ja wär möglich das ich euch dann betreuen werde ;)

1

http://www.max-tours.de/magazin/job-als-reiseleiter/

Da kannste auch mal so alles lesen, was auf dich zu kommen wird! Also Seminar, Regeln oder Abläufe.

Erfahrungen musst du selbst machen, denn es spielen viele Faktoren eine Rolle: Das Team vor Ort, der Zeitraum, die Gäste und auch die Destination in die du eingeteilt wirst.

Jedenfalls viel Glück bei deiner Bewerbungen! Vielleicht sieht man sich ja 2015 irgendwo vor Ort :D

Bin zur Schulungsfahrt nach lloret eingeladen worden :)

0

HI warum gerade bei den beiden? Ich würde da ganz nach deinem persönlichen Gefühl gehen und wer mehr bietet ;-)

da mich die beiden am meisten ansprechen :) bin da schon nach gefühl gegangen :)

0

Was möchtest Du wissen?