Jam Reisen Teamer und Partys?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ihr bucht damit eine "unbetreute" Jugendreise / Partyreise. Also die Teamer helfen euch bei der An- und Abreise bzw. Check-In-und Check-Out. Des Weiteren gibt es Angebote für Ausflüge und Clubs bzw. eine Clubkarte für eine Art Flatrate und Vergünstigungen.

Da die Reiseleiter nicht eure "Erziehungsberechtigten" sind und ihr damit die "Einverständniserklärung" braucht, sind es mehr Buddys und Informanten, aber nicht eure Betreuer.

Ergo. Man muss schon ziemlich "anders" sein um den Job als Reiseleiter zu verpatzen, weil man animieren und verkaufen muss und eben Fragen beantworten sollte.

Sonst könnt ihr machen, was ihr wollt - theoretisch 6 Tage feiern, mit keinem reden und eben wieder pünktlich zur Abfahrt da sein.

Diese Art Reisen veranstalten alle, bei denen ihr "Partyreisen Lloret" bei Google findet. Alle das gleiche Konzept, gleiche Hotels, gleicher Ablauf.

Offiziell sind Alkohol und Clubs in Spanien ab 18! Aber generell gilt dort: Wen interessierts? :D.

Wie eine Reise abläuft, was man beachten muss, oder was ein Reiseleiter macht, verdient und co. findet ihr alles hier:
http://lloretparty.de/jugendreisen-informationen-erfahrungen/

Also viel Spaß in Lloret!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von clarasa61
05.02.2017, 09:48

danke!

0

Hallo

die JAM Teamer sind in Ordnung und lassen euch relativ viel Freiraum. In die Disco kommt ihr normalerweise rein, bekommt aber in der Regel ein U18 Bändchen.

Offiziel bekommt ihr aber in Spanien keinen Alkohol :-)

persönlich würde ich euch aber eher zu Calella raten ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von clarasa61
04.02.2017, 23:22

Warst du selbst schon in Calella ? und wie alt warst du da? Danke für deine Antwort

0

Was möchtest Du wissen?