Prag-Reise mit Trendtours

2 Antworten

Ich verstehe nicht, warum man erst eine Reise bucht und dann fragt. Euch muss doch vorher klar sein, wo Ihr abgeholt/zurückgebracht werdet.

Trendtours gehört für mich wie so viele andere Schnäppchen- Butterfahrt- Busfirmen zur Resterampe der Tourismusindustrie, es wird auf "Teufel komm raus" über Masse am Preis geschraubt und hinterher radikal mit einem Minimum an Leistung, Beratung und Komfort der Profit maximiert.

Wenn Ihr so Eure Reisen bucht und dann mit solchen Leistungsträgern, dann braucht Ihr euch nicht wundern, wenn Ihr euch hinterher über den Tisch gezogen fühlt.

Nach Prag? Mit dem Bus? Brrr ....

Also wenn es schon ausgerechnet Prag sein muss, dann fliegt doch dorthin. Da seid ihr ja von Bremen aus sonst ewig unterwegs. ... Ich war 1996 zuletzt in Prag und fand die Leute dort ausgesprochen unfreundlich. Die haben uns nur abgezockt, z.B. der Taxifahrer, der umgerechnet 30 DM für eine Strecke von vielleicht 3 km wollte, oder die bei McDonalds, wo sie das Sprite mit Leitungswasser verdünnt haben.