Gebuchten Flug umbuchen?

3 Antworten

Hallo

Die Fluggesellschaft scheint aber in der EU zugelassen zu sein - von daher musst du dir eigentlich keine Sorgen machen.

Du kannst aber gerne den Anbieter kontaktieren, die können den Flug gegen Gebühr umbuchen. Ein anderer Flug wird aber wahrscheinlich teurer und ihr werdet auch den alten nicht komplett erstattet bekommen.....

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Dienstreisen und privates Hobby
Liebtrap
Fragesteller

Ja aber wenn man mitbekommt dass die mit kaputten Reifen rumfliegen,Maschine absackt,Leute bis zu 20 Stunden am Flughafen verbringen müssen dann wird man schon kritisch was die Sicherheit/Zuversicht angeht

aber werde mal morgen da anrufen

Miatabrot  19.07.2018, 08:18
@Liebtrap

Nenne mir eine einzige Fluggesellschaft, zu der es keine negativen Berichte im Internet gibt.

DerSchokokeks64  19.07.2018, 10:56

Wenn ihr 20 Stunden am Flughafen verbringen müsst, habt ihr Anspruch auf ein Hotel + eine hohe Entschädigung. Viele wissen das nicht und bleiben dann am Flughafen, ohne auf ihre Rechte zu bestehen und sie notfalls auf eigene Faust durchzusetzen.

Liebtrap
Fragesteller
@DerSchokokeks64

Kann man bei 20 Stunden oder sogar weniger einen anderen Flug fordern

ein Flug kann auch ein Hotelaufenthalt beinhalten

Storno/Umbuchung wird nicht kostenfrei sein.

näheres erfährst bei deinem Reisebüro

Liebtrap
Fragesteller

Genau wir haben auch Hotel+Flug ...wieviel kostet die Umbuchungsgebühr weißt du das ?

Gehört l‘tur nicht zu den Anbietern mit eher besseren Service? Melde dich einfach mal bei denen und frag nah was geht.

Liebtrap
Fragesteller

Doch fand die gut aber war halt doof als wir gebucht haben hat man schon alles ausgedruckt ohne zu fragen ob das okay ist wenn mir onur air fliegen oder allgemein ist erwähnt ...

Liebtrap
Fragesteller
@hydrahydra

ist für manche nicht unwichtig 🤦🏼‍♀️