Ist die Airline Onur Air sicher oder nicht?

5 Antworten

Bisschen spät sich darüber Gedanken zu machen, oder? Sowas sollte man VOR der Buchung machen und nicht, wenn man faktisch schon im Flieger sitzt.

Grundsätzlich müssen Airlines die innerhalb der EU starten und landen gewisse Wartungsintervalle nachweisen. Tun sie das nicht oder besteht der Verdacht, dass die Nachweise nicht korrekt sind, wird die Landeerlaubnis entzogen. Insofern sollten die Flieger technisch also weitgehend ok sein. Und alles andere wie Service an Bord etc. ist an keine wirklichen Regeln gebunden. Es gibt auch oftmals defekte Klappen fürs Handgepäck, sowas hatte ich auch schon, aber der Flug an sich war sehr gut und ruhig. Also keinen Kopf machen.

Die Chancen mit einem Flugzeug abzustürzen variieren nicht großartig zwischen den Fluganbietern.

Von daher fliegen ist fliegen, vielleicht ist der Service nicht so gut.

Ob eine Airline schon einmal abgestürzt ist, sagt nichts über deren Sicherheit aus! Generell dürfen in der EU nur Flugzeuge starten und landen, die die Sicherheitsbestimmungen erfüllen. Von daher stellt diese Airline kein Problem dar.

alles klar dann bin ich ja beruhigt

0

onur air momentane flugzeug zustände und sicherheit in den fliegern?

hallo...un was für zuständen sind diese flieger der airline momentan? kann man da sicher mit fliegen? so wie es im internet steht haben die flieger erhebliche mängel wurde das behoben? und hat dieairline die verspätungen in den griff bekommen ? oder sollte man die airline meiden???

...zur Frage

Ist Onur Air ungefähr auf EasyJets Niveau?

Hey,

Ich fliege in 2 Wochen mit Onur Air in die Türkei. Deshalb wollte ich wissen ob Onur Air ungefähr auf Easyjets Niveau ist, weil ich eigentlich ganz zufrieden mit EasyJet bin.

Hat da jemand ne Ahnung von?

Könnt ihr eure Erfahrungen mit Onurair mit mir teilen? :)

Lg

...zur Frage

Ist die Airline Sunexpress sicher?

Hallo Zusammen! Ich fliege im August mit der Airline Sunexpress das erste Mal in den Urlaub. Habe extreme Flugangst und bin bis jetzt nur mit German Wings oder Air Berlin geflogen. Jetzt habe ich eben erst festgestellt, dass es diesmal eine andere Airline ist. Kennt sich damit jemand aus? Muss man da noch ner Angst haben?

...zur Frage

Kennt jemand Onur Air?

Ich fliege bald in die Türkei nur leider nicht mit einer deutschen Fluggesellschaft! Kennt jemand Onur Air? Wie sieht es mit Wartung und Sicherheit dort aus?

...zur Frage

Kann ein Koffer für Gepäckaufnahme zu groß sein bei bestimmten Airlines?

Hallo, habe mir einen Koffer mit folgenden Maßen gekauft:

76cm x 45cm x 30,35cm (107L)

Erst im Nachhinein kam mir nun die Frage auf ob dieser Vielleicht zu Groß in Höhe bzw Breite sein könnte für gewisse Airlines? (Nicht vom Gewicht her)

Könnten es manche Airlines komplett ablehnen diesen mitzunehmen?

Oder lässt sich das im schlimmsten Falle mit einem kleinen Zahlungs-Aufpreis regeln?

danke im Vorraus.

...zur Frage

Wie kommt man mit Mädchen gut ins Gespräch?

Moin!

Diese Frage gibt es sicher schon 1kk mal im Netz aber ich bin damit unzufrieden und stelle sie noch ein weiteres mal.

Nach der Trennung mit meiner Freundin war ich lange sehr desinteressiert an Frauen. Inzwischen sehne ich mich wieder etwas danach. Problematisch ist, ich lerne eigentlich selten neue Leute kennen.

Ich bin etwa 4x die Woche beim Fitness. Da ich Calesthenics mache bin ich immer nur in der Turnecke, kann dort also meiner Meinung nach schlecht wen ansprechen, auch wenn dort öfter Mädchen sind die super süß sind. Alles was man sagen könnte wirkt gezwungen, aufgesetzt und ich habe das Gefühl ich halte sie dann vom Sport ab.

Meine Freunde sind alle etwas älter als ich und weniger die Party typen. Genau wie ich. Drum hab ich auch wenige die mich zu sowas mitnehmen könnte. Diskos kann ich garnicht leiden.

Ich bin zwar kommunikativ, schon aus meinem Beruf heraus, allerdings nur wenn ich auch was zu sagen habe. Bin ich nervös laber ich viel Müll. Das weiß ich und deshalb habe ich schon schiss jemanden ohne Anlass anzureden.

Habt ihr tipps oder Vorschläge? Was hat euch so geholfen? Meine Letzte Freundin (2 Jahre beziehung) lernte ich über Facebook kennen, allerdings hab ich dort inzwischen kaum noch Erfolg wenn mir überhaupt mal dort wer zurück schreibt...

Danke für eure Tipps!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?