Ein Hund ist kein Spielzeug um einen Hund muss man sich Liebevoll kümmern er gehört zur Familie. Ich hatte für 1 Woche einen Hund, als mein Kumpel im Urlaub war. Ich sage dir es war Hart, aber es hat sich gelohnt, da ich soviel Liebe bekommen habe und es einfach nie Langweilig wurde. Leider darf ich keinen Haben, da ich Unterschiedliche schichten habe. Ich rate dir es einzuplanen. Kurz vor der Schule vielleicht mal 5-10 Minuten an die Frische Luft. Nach der Arbeit auch an die Frische Luft. In der zwischen Zeit kümmerte sich mein Papa um den Hund. Nach der Arbeit wurde dann einfach nur gekuschelt :)
Überlege es dir Gut, aber sonst viel Spaß !

...zur Antwort

Dann hat das was mit dem Personal zutun, wenn die mehrheit unzufrieden war :) 
Sonst würden sie dieses Flugzeug auch nicht Fliegen lassen.
Flugzeuge sind heutzutage sicherer als alles andere :) 

...zur Antwort

Das ist mir auch passiert :) in den ersten tagen konnte ich nix richtig essen, aber dann gewöhnt man sich dran und isst wie vorher :)

...zur Antwort

Nein das darf er natürlich nicht, hol dir sofort einen Anwalt!

Paragraph 32: Niemals die Regeln der Ohrfeigenwetten ändern.

...zur Antwort

Hallo Guten tag :)

Ich habe vor 3 wochen meinen Führerschein bekommen alleine durch eine App :) namens iFührerschein :) dort kannst du Kostenlos 300 Fragen ausüben, dannach kannst du für die Vollversion zahlen 12,99€ ich kaufe nie was, aber diese App hat mir wirklich geholfen :) mit 1154 Fragen Videofragen uvm :)

Viel Spaß!

...zur Antwort

Hahaha gute sache :)

Ich trage auch nur enge Boxershorts, dass ist aber glaube ich wegen der Luft die in die lockeren Boxershorts eindringt und du somit automatisch einen hochbekommst. So war das halt immer bei mir, wenn ein Luftzug kam :)

Ganz normal, eine Erektion kommt und geht :)

...zur Antwort
wieso bin ich noch immer so auf ihn fokussiert?

seit 3 monaten habe ich zu einem jungen keinen kontakt mehr, in den ich verliebt war und ja als zwischen uns war auch irgendwie was aber wir waren halt nicht komplett fest zusammen. das ding ist, dass wir uns nie ausgesprochen haben und deswegen ja hat er mir halt nie eine erklärung geben können, warum wir keinen kontakt mehr haben

. ist aber auch unwichtig, das problem ist, dass das jetzt schon 3 monate her ist und ich noch immer so fokussiert auf ihn bin. zum einen in der schule, aber auch so in der freizeit. letztes wochenende waren wir im gleichen club feiern und ich hab die ganze zeit darauf geachtet, wo er ist und ob er mich vielleicht gerade anguckt oder sowas und wenn ich mit einem jungen getanzt habe, bin ich bewusst dahin gegnagen, wo ich vermutet habe, ihn zu sehen bzw. wo er mich sieht. ich weis auch, dass das dumm von mir ist, aber ich mache das so unbewusst und dann achte ich auch immer so darauf wen er bei snapchat als fovoriten hat (was seit einiger zeit dummer weise ein mädchen aus meiner klasse ist) und sowas halt . außerdem "träume" ich so viel, also ich stelle mir immer irgendwelche szenarien aus, wie es ja mit uns sein könnte zum beisiel wenn wir noch kontakt hätten oder wie er mal euf mich zukommt und wir uns aussprechen und sowas wisst ihr was ich meine...

ich will das aber nicgt mehr, weil ich weis ganz genau, dass je mehr ich darüber nachdenke, umso unwahrscheinlicher wird es, dass das irgendwas mit uns doch noch wird. deswegen ist meine frage : hab ihr irgendwelche tipps, wie das alles nicht mehr so ist also das ich mich nicht mehr so auf ihn fokussiere und ja alle meine entscheidungen so von ihm abhängig mache und vor allem auch wie ich mal aufhöre mir immer irgendwelche szenarien vorstelle wie es mit uns sein könnte? und meint ihr mein verhalten ist normal? also das was ich die ganze zeit so beschrieben habe...

ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen,denn ich habe keine lust mehr auf das alles. danke schon mal :-) ach ja und ich kann ihn nicht zur rede stellen, das habe ich schon einmal halt vor 3 monaten gemacht und er hat mir gezeigt, dass er nicht will also zumindest das er keinen kontakt mehr will..

...zur Frage

Ich als Junge hatte mal das gleiche. Ich hab in der Zeit viel unternommen, hab gezeigt dass ich ohne sie glück bin :) Weißt du was menschen richtig fertig macht? Zu wissen dass du sie nicht brauchst. lass dich ablenken, auch wenn er in deiner Nähe ist beachte ihn nicht, es gibt Menschen bei denen du 1000x Glücklicher bist.. Und am Ende wird er sich melden :) Bitteschön Mfg QuestionHeroHG :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.