Flug mit Onur Air. Muss ich Angst haben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Panik, auch diese Fluglinie darf nur fliegen, wenn sie gewisse Sicherheitsstandards einhält. Da passiert schon nichts.

Die Wartungsarbeiten fallen bei günstigen Airlines geringer aus. Dennoch müssen sie gewisse internationale Standards erfüllen um am Abflughafen starten bzw. landen zu dürfen.

Mache dir keine Sorgen , selbst wenn was schief geht, es ist nicht dein Flieger .... die Kosten musst du nicht tragen.

Ja, habt Angst. Hilft sicher ungemein.