Air-Arabia?! Wie sicher ist diese Fluggesellschaft?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mit dieser Fluggesellschaft schlechte Erfahrung deshalb würde ich nie wieder damit Fliegen ! Dreckig , unfreundlich und das was man kauft ist nicht das was man wollte !

billig aber unsicher weste lag auf dem boden

verstopfter waschbecken  - (Angst, Sicherheit, Flug) eklig  - (Angst, Sicherheit, Flug)
Johndxb  14.08.2014, 10:05

der preis ist entscheident oder???du fliegst schliesslich nicht mit emirates business class sonder budget airline...aber das ist mal wieder typisch deutsch...an allen ecken und enden sparen und nur auf schnäppchen bedacht,aber dann zu allem meckern. zu deiner info noch,AA ist wohl eine der sichersten und bestgewartesten airlines in middle east. ich fliege mindestens 2x pro monat mit AA und habe auch noch nie mit unfreundlichem personal zu tun gehabt..muss wohl an deiner einstellung und deinem schlechten englisch gelegen haben.:-)

Nadorianer  02.03.2019, 14:46
@Johndxb

Nicht der Preis ist entscheidend, sondern die Sicherheit und Freundlichkeit des Personals, nach meiner Erfahrung kann ich mich den Nadorapulios nur anschließen also wirklich so eine Unverschämtheit des Personals hab ich noch nie bei einer Fluggesellschaft erlebt und schmutzig war es auch also, wer so schlampig mit Gästen umgeht, der ist auch bestimmt schlampig bei der Wartung des Flugzeugs für mich steht fest nie wieder mit Air Arabia

hey,Air arabia ist eine katarische Fluggesellschaft mit Sitz in Doha und Mitglied der Arab Air Carriers Organization, reische firma ;) ich hab schon mit mit dieser Fluggesellschaft erfahren (Casablanca - koeln), mehrere mals, aber leider fliegt nicht mehr nach Casablanca, glaube nur agadir und Nador, also kein sorgen alles top ^^ herzlich willkomen in marokko ;) LG karim

Hamburghorn  30.06.2013, 19:27

Was hat die Arab Air Carriers Organization damit zutun?

Da ist auch Libyan Airlines mitglied, welche z.B nicht nach Europa fliegen dürfen.

Johndxb  14.08.2014, 09:59

wer hat dir den diesen floh ins ohr gesetzt???? bei Airarabia handelt es sich um eine UAE airline,dessen sitz in Sharjah,dem nachbarsemirat von dubai ist. ach ja,ich weis von was ich rede,da ich seit 21 jahren in den emiraten lebe. und ja,Airarabia ist eine der best gewartesten billigairlines,wenn nicht die beste im gesammten mittlerern osten

Mach Dir keinen Kopf. Die haben so viel Geld, die Araber, da sind die Maschinen gut gewartet. Crash-Kandidaten kommen eher aus Afrika.

Eure Erfahrungen sind echt interessant aber ich möchte wissen ob ich eine vollmacht brauche und nicht ob die Gesellschaft gut ist 😂