Flüge nach Marokko von Deutschland Hessen wo wie und Co finde nichts im Internet was mir hilft?

 - (Reisen und Urlaub, Flugzeug, Marrokof)

3 Antworten

Mit Lufthansa Group, Hin direkt mit LH ab FRA, zurück mit LX und Umsteig in GVA.

Flug am Montag, 19.03.2018 von Frankfurt/Main nach Marrakech
  1. Departure time 12:00
  2. Departure airportFrankfurt/Main International (FRA)
  3. Arrival time 14:40
  4. Arrival airportMarrakech (RAK)

Cabin classEconomy Classic

Departure airplane number LH flightLH1332 Flug am Montag, 26.03.2018 von Marrakech nach Frankfurt/Main
  1. Departure time 11:05
  2. Departure airportMarrakech (RAK)
  3. Arrival time 15:05
  4. Arrival airportGenf - Cointrin Flughafen (GVA)

Cabin classEconomy Classic

Departure airplane number Non LH flightLX2201
  1. Departure time 17:50
  2. Departure airportGenf - Cointrin Flughafen (GVA)
  3. Arrival time 19:05
  4. Arrival airportFrankfurt/Main International (FRA)

Cabin classEconomy Classic

Departure airplane number LH flightLX3670

Mit Ryanair von Frankfurt Hahn nach Fes, Marrakesch, Nador oder Tanger. Von Düsseldorf Weeze, ebenfalls mit Ryanair, wird zusätzlich Agadir und Oujda als Destination angeboten

Frankfurt - Agadir bspw geht je nach Saison 3x in der Woche nonstop.

Für welches Datum (hin & rück) schaust Du denn? Wohin willst Du? Und was willst Du da unten unternehmen?

LeeeaSophiiee
Fragesteller

Ich möchte nach Marrakesch und vom 19. 03 - 26.03.

Was ich da unternehmen möchte is ein bisschen kompliziert zu erklären deswegen is es ja so kurzfristig.

AntoniaW  28.02.2018, 07:39
@LeeeaSophiiee

Montags schaut es nonstop nicht gut aus. Diese Flüge sind dienstags und samstags eingetaktet. Dienstags bspw. ab/bis München.