Wie finde ich die Flugnummer eines alten Fluges bei Air Berlin heraus?

2 Antworten

Frag in Deinem Reisebüro nach oder falls übers Internet gebucht direkt bei dem Anbieter

Wenn du noch die Strecke weißt, die du geflogen bist, ist es simpel. Jede Strecke hat ihre eigene Flugnummer, die sich nie ändert (außer bei nem Absturz...). Schau also einfach bei Air Berlin, wie die Flugnummer zu der Strecke ist, die du nachtragen willst ;)