Jungen aus Flugzeug wiederfinden?

Man sollte dazu noch wissen das wir beide minderjährig sind.

4 Antworten

Du kannst in seiner stadt überall zettel aufhängen das du ihn treffen willst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ziemlich unmöglich. Aber wenn ihr das nächste mal zu den Malediven fliegt, dann kannst du ihn vielleicht fragen, wenn du dich traust.

LG von CHANTAL

Aus Datenschutz- Gründen wird dir keine Airline Daten oder Adressen herausgeben., Auch, falls du den wahren Grund bei deiner Anfrage angeben würdest- ...hättest du wohl Mitgefühl- aber weder Namen noch Adresse..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -
John14jahrealt  01.01.2022, 18:37

sie kann ihr nummer bei der airline abgeebn und sagen wenn der junge hier noch mal fliegt biotet meine nummer ihm geben... oder gib deine nummer und dei könne dann bei ihm anrufen und die erlaubnis holen dass sie dir die daten geben dürfen vom jungen.

Userhm  01.01.2022, 18:46
@John14jahrealt

...Warum sollten sie das tun? Das ist zusätzlicher Aufwand- den niemand bezahlt.

Machen kann man viel- wenn man will.

Lilo189
Fragesteller
@Userhm

Das ist mir egal. Ich würde echt viel machen um ihm wieder zu sehen

Userhm  01.01.2022, 19:00
@Lilo189

Die Airline wird nicht mitspielen ( dürfen).. versuchs in seiner Heimatstadt beim Regionalsender...

hasst d ein foto? oder nummer oder persönliche daten von ihm?? ich gebe dir nen tipp... lade das bild auf instagram tiktok etc.. und frage ob jemand den jungen kennt... oder ob jemand seine nummer hatt......