Ist Flugzeug fliegen schlimm?

4 Antworten

Das 1. Mal war 1967 Berlin - Hannover und zurück. Hat riesig Spaß gemacht. Wie Busfahren, nur etwas höher. Seit dem bin ich weit über 100 Mal geflogen und es macht immer noch Spaß. Und zu fliegen, ist das sicherste Reisen von allen. Also keine Angst und viel Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin bisher lediglich Helikopter geflogen. War genial. Besser als jedes Fahrgeschäft auf Jahrmärkten oder jedes andere Boden-Fahrzeug. Ein unbeschreiblich tolles Gefühl.

Um ein Flugzeug zu fliegen benötigt man eine umfassende Ausbildung. Oder meinst du das Mitfliegen in einem Flugzeug. Bedenke dass noch keines oben geblieben ist. Ansonsten ist das schön. Der Start ist für mich am Schönsten. Du wirst in den Sitz gepresst und gleichzeitig ist zu beobachten wie immer kleiner alles auf der Erde wird. Reinhard Mey hat das schön besungen: Über den Wolken...

Alle Piloten werden sterben, viele sind schon gestorben, aber zu mehr als 99 % im Bett. Ist es nicht gefährlich ins Bett zu gehen?