Was war euer schlimmstes Erlebnis auf einem Flug?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor etwa 8 bis 10 Jahren mussten wir notlanden, weil ein Vogel kurz nach dem Start ins Triebwerk gekommen ist.

Wir sind dann 3,5 Stunden über das Meer und die Berge gekreist, bis das Flugbenzin endlich abgelassen war.

Da hatte ich ganz schön Panik, weil das Meer und die Berge so nah dran waren.

Beim vorletztes Flug ist das Flugzeug wegen Turbulenzen immer wieder mal 20 Meter abgesackt und bei der Landung musste der Pilot wieder durchstarten. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich auch Angst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub

Bisher keine besonderen Vorkommnisse

scrpr  25.02.2024, 21:59

ebenso. bitte um freundesanfrage. bei mir geht das nicht

Lanzarote . Es war sehr windig und der Pilot hat 5 Landeanflüge gebraucht.
War froh als wir unten waren.

Ansonsten wars bisher immer chillig.

Ich wollte in Ruhe mein Buch lesen und wurde von meiner Nachbarin angebaggert

newcomer  25.02.2024, 21:59

und darauf geheiratet ?

Nayes2020  25.02.2024, 22:03
@newcomer

Hahah nein sind ja nicht in Hollywood. Hat sich im Sande verlaufen

Ich hatte noch kein wirklich schlimmes Erlebnis auf einem Flug (ich fliege zwar mittlerweile nur noch sehr selten, aber immer noch gerne).

Ich hatte mal ein etwas ekliges Erlebnis auf einem Flug. Irgendein Langstreckenflug, ich weiß nicht mehr wohin. Im Landeanflug war ein Baby einige Sitzreihen vor mir die ganze Zeit über am Schreien. Als das Flugzeug am Gate stand, und die Anschnallzeichen erloschen waren, haben die Eltern des Kindes das Kind noch im Flugzeug neu gewickelt (offenbar war die Windel randvoll ge....., das war wohl der Grund, warum das Kind so schrie). Der "Duft" (Du meine Güte! Sowas von extrem! Mit was wurde dieses Kind gefüttert ???) wurde von der Lüftungsanlage des Flugzeugs schön gleichmäßig verteilt ... und es dauerte noch eine ganze Weile, bis die Passagiere tatsächlich aussteigen konnten!