Im Flugzeug Sandalen und kurze Hose anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Lieber lange Hose + feste Schuhe + Socken 66%
Sandalen und 3/4 Hose sind nicht zu kalt 33%

13 Antworten

Lieber lange Hose + feste Schuhe + Socken

Ich bin Vielflieger und trage immer leichte und bequeme lange Hosen und ebensolche Hemden, manchmal auch mit dünner Sommerjacke. Damit reist man am gemütlichsten, habe noch nie geschwitzt. Gegen Sandaletten ist aber nichts einzuwenden, zumal die bei der Sicherheits-Gymnastik vorm Flug praktisch sind. Definitiv sollte man im Flugzeug auf gewisse Etikette achten, das ist eben kein Beach-Club. Außerdem muß man auch immer, was aber niemand hofft und sehr unwahrscheinlich ist, an einen Notfall denken - daher nie Bekleidung aus Synthetikfasern, sondern atmungsaktive Baumwollsachen.

Sandalen und 3/4 Hose sind nicht zu kalt

locker sitzende, nicht enge, gemütliche Hose ..... nimm doch vorsichtshalber ein Paar Socken ins Handgepäck wenn Du sicher gehen willst! Schönen Urlaub !

Lieber lange Hose + feste Schuhe + Socken

glaube mir ,das kann kalt werden...ausser wenn beim abflug das wetter schon heiss ist und der flug wie bei dir eben nur 4 std.dauert.aber er sollte tagsueber sein...damit ihr eben nicht schon ausgekuehlt in s flugzeug geht....aber bei 4 std. ist die magische grenze überschritten ich würde hose leichten pullover mitnehmen....

Warum ziehen Mädchen Sandalen oder so an aber lange Hose?

warum ziehen manche Mädels lange Hose und Sandalen (ohne Socken) an, aber lange Hose und Jacke?

...zur Frage

Kann man Sandalen beim Bewerbungsgespräch tragen oder müssen die unbedingt geschlossen sein?

Hallo!

Morgen hat meine Freundin ein Bewerbungsgespräch bei einem Arzt! Es soll ja extrem heiß werden. Kann meine Freundin auch Sandalen anziehen? Normalerweise trägt sie immer geschlossen. Aber bei dem heißen, schwitzenden und schwülen Wetter nicht so angenehm!

Dann noch was, muss sie unbedingt eine Bluse anziehen oder reicht auch ein weißes T-Shirt mit schwarzer Hose?

...zur Frage

Skinny Jeans ,Sandalen?

Trage im Sommer gerne Skinny Jeans hochgekrempelt, dazu Sandalen mit Sneaker Socken oder auch barfuß......sieht das blöde aus?

...zur Frage

Welches Material für Socken ist im Sommer am besten, um so wenig wie möglich zu schwitzen?

Heute war der erste warme Tag hier. Ich trug Turnschuhe und die üblichen Socken, aber an den Füßen kam ich schon ziemlich ins Schwitzen. Leider ist auf den Socken kein Etikett, aus welchem Material sie sind, deshalb kann ich dazu nichts sagen.

Hätte aber gerne einen Tipp, auf welches Material ich beim nächsten Kauf achten sollte. Leider trage ich auch im Sommer am liebsten Turnschuhe und keine Sandalen oder so was.

...zur Frage

Sollte man eine Jogginghose anziehen wenn man einen halben Tag im Flugzeug sitzt ( DE - Thailand )?

Eigentlich bin ich kein Fan von Jogginghosen , ganz besonders nicht wenn ich kein Sport mache

Das Wetter ist zwar warm , aber mit ner kurzen Hose bzw Shorts dürfte es zu kalt werden im Flugzeug

Oder doch einfach ne Hose anziehen ?

Eine andere Alternative , eine Jogginghose ins Handgepäck und dann im Flugzeug auf der Toilette umziehen .. machen das viele ?? Oder halten mich dann die Leute im Flugzeug für verrückt ?? :D

Was gibts noch für Möglichkeiten ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?