Was anziehen für ein Flug hannover mallorca?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Passt perfekt! 

Im Flugzeug ist es wichtig sich im Schichtsystem anzuziehen. Also dass du dir im Notfall etwas ausziehen kannst :) 

Apfelschoki 10.07.2017, 11:19

endlich mal eine richtige antwort! mir ging es auch nur darum ob es passt denn im flugzeug ist es ja nicht grade warm

dankeschön 

0
augsburgchris 10.07.2017, 12:01
@Apfelschoki

Und dafür ist wichtig zu erwähnen, dass die Hose schwarz ist, dass das TShirt von Levi's ist und das die Jacke von Hollister ist. Alles klar....

1
greendayXXL1 10.07.2017, 12:14
@augsburgchris

Ist doch völlig egal. Mich haben nur die Infos: Hose, Tshirt und Jacke interessiert ^^ 

0
augsburgchris 10.07.2017, 13:02
@greendayXXL1

Hätte die Fragestellerin das auch so gesehen hätte die Frage mit Sicherheit weniger Unmut und weniger blöde Antworten produziert.

2

Also ich hatte letztens auf meinem Flug nach Mallorca eine hellblaue Jeans, ein hellblaues Resorthemd, ein dunkelblaues Leinensakko und dunkelblaue Pennyloafer aus Wildleder an. Hauptsache ist, dass man sich darin gut entspannen kann und keine Jogginghose anhat :D

Fliege eigentlich meist im T-Shirt (außer es ist Winter und ich fliege nach Deutschland) und mit einer langen Hose, was kurzes empfehle ich für den Flug nicht. Ansonsten isses eigentlich relativ egal, ist auch nicht anders als eine Zugfahrt.

Soll ich dir was verraten? Es wird keine Sau interessieren was du anhast solange es nicht ein rosa Einhornkostüm ist. Das ist ein Flugzeug und kein Laufsteg.

Nein, das geht gar nicht. Auf jeden Fall ein Abendkleid und Hochsteckfrisur.

Trewh17 10.07.2017, 11:14

Das ist ja wohl das mindeste

1

Jeans ist im engen Flugzeur eher unbequem.

Ich ziehe im Flugzeug immer eine Strumpfhose an und ein (etwas längeres) T-Shirt. Dazu Ballerinas, die kann man schnell an und ausziehen.

LG Isa

Zieh an was dir gefällt, einfach bequem.
Es interessiert eh niemanden was du an hast.

Was möchtest Du wissen?