Was anziehen für ein Flug hannover mallorca?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Passt perfekt!

Im Flugzeug ist es wichtig sich im Schichtsystem anzuziehen. Also dass du dir im Notfall etwas ausziehen kannst :)

Apfelschoki
Fragesteller

endlich mal eine richtige antwort! mir ging es auch nur darum ob es passt denn im flugzeug ist es ja nicht grade warm

dankeschön

augsburgchris  10.07.2017, 12:01
@Apfelschoki

Und dafür ist wichtig zu erwähnen, dass die Hose schwarz ist, dass das TShirt von Levi's ist und das die Jacke von Hollister ist. Alles klar....

greendayXXL1  10.07.2017, 12:14
@augsburgchris

Ist doch völlig egal. Mich haben nur die Infos: Hose, Tshirt und Jacke interessiert ^^

augsburgchris  10.07.2017, 13:02
@greendayXXL1

Hätte die Fragestellerin das auch so gesehen hätte die Frage mit Sicherheit weniger Unmut und weniger blöde Antworten produziert.

Jeans ist im engen Flugzeur eher unbequem.

Ich ziehe im Flugzeug immer eine Strumpfhose an und ein (etwas längeres) T-Shirt. Dazu Ballerinas, die kann man schnell an und ausziehen.

LG Isa

Fliege eigentlich meist im T-Shirt (außer es ist Winter und ich fliege nach Deutschland) und mit einer langen Hose, was kurzes empfehle ich für den Flug nicht. Ansonsten isses eigentlich relativ egal, ist auch nicht anders als eine Zugfahrt.

Zieh an was dir gefällt, einfach bequem.
Es interessiert eh niemanden was du an hast.

Seit wann gibt es im Flugzeug einen Dresscode? Wir sind doch nicht in den 50er-Jahren!