Mehrere Klamotten gleichzeitig auf Flug tragen?

Also wenn man diese Klamotten trägt

Ich meine natürlich nicht im Gepäck

5 Antworten

Ja, das ist nicht verboten. Du musst Dir nur klar sein, dass Du möglicherweise schwitzt und sich ein gewisser Geruch verbreiten könnte.

Du kannst auch zwölf Lagen Klamotten übereinander tragen.

Bitte nicht lächerlich machen.

Eine Jacke kannst du sowieso seperat mit ins Flugzeug reinnehmen.

Ein T-Shirt braucht zusammengerollt nicht viel Platz im (kleinen) Handgepäckstück

Hose schon etwas mehr. Also entweder auch zusammengerollt mitnehmen
Oder keine weitere Hose mitnehmen und nur eine tragen, die sich zu allem kombinieren lässt und für jeden Anlass geeignet ist

Ja, aber halte es geheim, bevor die noch eine weitere Geldquelle entdecken

sumpfbub  14.08.2020, 20:18

Momentan könnte man es ihnen nicht verdenken; die werden wie alle anderen Fluglinien nicht gerade im Geld schwimmen.

Natürlich kannst du das machen, nur wird Dir sehr warm werden.