Eingewachsener Zehnagel, sollte ich morgen zum arzt bzw soll ich morgen Sandalen zur Schule anziehen(ohne Socken)?

3 Antworten

Geh zum Arzt, das muss behandelt werden. Und in der Zwischenzeit, ziehst du halt Sandalen an wenn du es angenehmer findest. Oder mach ein pflaster drauf und zieh weite Schuhe an

geh zum artzt, das sollte eigentlich klar sein undmach halt ein pflaster dran

Ich schneide oder knipse es raus, schmerzt im ersten Augenblick aber wenn der Fremdkörper raus ist, folgt Erleichterung. 😁 Aber kannst auch zum Arzt gehen, dann wird es wohl betäubt. 😉