Mit Flugnummer Flugzeug herausfinden?

3 Antworten

Schau doch einfach in den Flugplan. Start- und Zielort hast Du ja auch Deinem Ticket stehen, ebenso Datum und Uhrzeit. Schau einfach in den Flugplan Deiner Airline.

Da suchst Du einfach den passenden Flug raus, vielleicht am nächstmöglichen Tag von heute (oder dem Tag des Fluges an, sofern er nicht zu lange in der Vergangenheit liegt).

Da die Flieger nicht jeden Tag hin- und her gewechselt werden, ist die Chance groß, den gleichen Flugzeugtyp zu finden.

Aber warum interessiert Dich das erst jetzt? Ich weiß doch auch noch nach Jahren, wann ich mit welchem Flugzeugtyp wohin geflogen bin - und wenn nicht, ist es uninteressant.

Ja, ich weiß das es geht ,da man sowas nicht im Internet posten sollte wegen andere.

Aber wie weiß ich nicht vielleicht googlest du mal das Datum und die Flugnummer.

Ja, z.B. bei flightaware.com

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weit über 100 Flüge