Lufthansa FlyNet auf welchen Flügen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob die Verbindung verfügbar ist, ist ein bisschen Glückssache. Alle Langstreckenflieger haben das, nicht aber die Kurzstreckenflugzeuge A320neo und A321neo und 320ceo.

Muster werden zur Zeit kurzfristig gewechselt, von einem Tag auf den anderen, um das effizienteste Flugzeug einzusetzen. Man kann es also erst am Abflugtag wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Große Teile der Welt habe ich bereist.