Flug finden, der schon abgehoben ist?

2 Antworten

Lässt sich per Flighttracker, wie z.B. flightradar24 nachverfolgen, allerdings wäre es dafür am besten wenn du Fluggesellschaft und Flugzeugtyp noch zusätzlich wüsstest. Nur mit Zeit und Routenverlauf ist das ziemlich schwierig zu finden, zumindest wenn man nicht so in dem Thema drinnen ist.

das einzige was mir einfallen würde ist flightradar24 aber ich weiß nicht ob da nur abflug&ankunftszeit reicht

FGO65  16.10.2023, 14:05

weiß aber Flughafen, Zeit und Ziel,

Auf der Homepage des Flughafens werden Starts und Landungen angezeigt, da findet man dann auch die Flugnummer

guterfrager5  16.10.2023, 14:22
@FGO65

pschhhht das musst du auch in deine Antwort schreiben, dann gibt der Fragensteller dir vielleicht auch den Stern ;)