Vermisst ihr Air-Berlin auch?

*Air-Berlin

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja, weil… 61%
Nein, weil… 39%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil…

Die Schokoherzen beim Ausstieg fehlen mir ;)

Außerdem hatte ich den bisher lustigsten Flugbegleiter bei einem Flug mit AirBerlin. Hat per Lautsprecher z.B. gesagt, dass von den Flugbegleitern gerade niemand single ist, hat sich entschuldigt dass in den Wellnessoasen vorne und hinten im Flieger leider kein Platz für Massagen oder Räucherstäbchen ist und nach der Landung ganz trocken "Ausstieg in Fahrtrichtung links".

Ja, weil…

Ja klar, Air Berlin war zu einer Art proletarischen Variante der Lufthansa geworden, ich vermisse die Weiß-Roten mit denen ich oft unterwegs war

Nein, weil…

Vermisse sie nicht, warum auch, waren eine Fluggesellschaft wie viele andere auch.

Nein, weil…

Nein, das war ein furchtbarer "Saftladen", der uns (und viele andere Passagiere) um viel Geld bringen wollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, weil…

Habe nur gute Erinnerungen, vorallem bei den Langstecken. Ebenso mit der Tochter LGW als Zubringer.