Wo fliegt bei LH der A320neo/A321neo?

1 Antwort

Lufthansa setzt ihre A320neo/A321neo-Flugzeuge auf verschiedenen Strecken ein, einschließlich innerdeutscher Routen. Die genaue Zuordnung von Flugzeugtypen zu bestimmten Strecken kann jedoch variieren. Um aktuelle Informationen zu erhalten, empfehle ich die offizielle Website von Lufthansa. Ich bin auf der Strecke FRA-MUC mit einem A320neo geflogen, aber das ist nichts besonderes. Es lohnt sich nicht einen Flug zu buchen, nur weil er mit einem Neo-Airbus durchgeführt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Flugzeug-Experte&Vielflieger- Komme aus einer Pilotenfamilie
Gregosh19
Fragesteller

Darum gehts mir auch nicht direkt, aber ich bin schon oft mit älteren Manachinen Geflogen wo mir beim Start die Ohren mega wehgetan (Lautstärke)

Gregosh19
Fragesteller
@CodeRed911

aber beim Neo sind ja neuere wesentlich leisere Triebwerke verbaut oder ?

CodeRed911  02.01.2024, 09:18
@Gregosh19

Ja schon. Aber der Start ist immer laut. Und wenn du das nicht aushälst, setz dir doch einfach Kopfhörer auf.

Gregosh19
Fragesteller
@CodeRed911

Ja gute idee, manchmal bin ich auch nen bissl schusselig haha