Wo arbeiten eigentlich die Flugzeugpiloten die damals für Air Berlin geflogen sind?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Mittag,

Nach der Insolvenz von AirBerlin im Jahr 2017 haben viele Piloten neue Arbeitsplätze bei anderen Fluggesellschaften gefunden.

Jedoch gibt es momentan 2 gemeldete Piloten die für AirBerlin (eigentlich SundAir) arbeiten, da der allerletzte AirBerlin Flug in 6 Tagen stattfinden wird.

Bild zum Beitrag

Ich wünsche einen wunderschönen Freitag Nachmittag.

Grapy

Woher ich das weiß:Hobby – One day, I want to honestly say, “I made it”.
 - (Flugzeug, Flughafen, Flug)

Einige sind wie die Flugzeuge von AirBerlin zu Easyjet oder auch Lauda Europe gegangen. Mit Sicherheit auch einige zu Lufthansa.

Jedenfalls nicht mehr für Air Berlin. Sie haben sich woanders Jobs gesucht.