Hat Lufthansa Lebenslang Pässe?

3 Antworten

Ja, du könntest die Lufthansa kaufen. Dann darf man da immer umsonst mitfliegen.

Amalito  19.10.2023, 14:20

Vielleicht braucht man die Airline dafür gar nicht kaufen. Vorstandsmitglieder dürfen das wahrscheinlich auch, aber nur wenn sie dienstlich unterwegs sind.

Nein, sowas kann man nicht kaufen.
wenn man sehr viel fliegt (und vorzugsweise nur Langstrecke und Business oder First), dann kann man eventuell genug Miles & More Punkte sammeln um lebenslang Senator Status zu haben. Aber den Flug muss man dann immer noch buchen und bezahlen, man hat nur eben lebenslang Vielflieger Vorteile (Loungezugang, upgrades, Priority).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr

Wenn die Lufthansa sowas verkaufen würde, dann kannst du sicher sein das die in 6 Monaten pleite sind wird.

Wenn eine Firma übertrieben Gutscheine verkauft, dann kanns du sicher sein das die ein Cash-Problem haben. Mit Gutscheinen kann man da etwas Geld in die Kasse spülen, die Leistung wird dann in die Zukunft verschoben Das hat man gut bei Maredo sehen können die geradezu aggresiv Gutscheine verkauft haben. Die sind heute pleite und der neue Eigentümer kennt die alten Gutscheine nicht an.

https://www.youtube.com/watch?v=lWpCFhcMstc&t=95s