Wie viele Interkontinentalflüge machen Piloten bei Lufthansa pro Jahr wenn sie interkontinentale Flüge machen im Durchschnitt cirka?

1 Antwort

Das wird stark von Deiner Zulassung abhängig sein vermute ich mal. Als Pilot muss man gewisse Ruhezeiten einhalten aber auch für jede Maschine die man fliegen will eine Zulassung haben. Somit wird es vermutlich davon abhängig sein wie lange deine Flüge sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Setzt mich in meiner Freizeit der Luftfahrt auseinander.